Events der Extra-Klasse

Begonnen von Hakuna, 01. November 2008, 14:26:29

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Ein tolles neues Feature:
Xeri hat ein zufälliges Event programmiert, das uns seit ca. 2 Wochen unregelmäßig heimsucht. Die wichtigsten Merkmale sind, Serverausfälle. Besonders hilfreich um das Event erfolgreich beenden zu können: APs so schnell wie möglich durchhaun und Kräutern einstellen.

Ich hab auch wieder ein paar Screenies gemacht, für die, die leider nicht dabei sein konnten (das rot-umrandete ist wie immer etwas später, aber im gleichen Akt)

mfg

Hakuna

PS: bitte nicht zu ernst nehmen, Xeri ;)


[gelöscht durch Administrator]

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amalthea

ich hoff du hast den webmaster informiert *g* ;)

Sal_ad_Dim

jo is immer blöd wenn die indianer aufm kriegspfad sind  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Hakuna

ich hatte leider keine Ahnung (dass das eine Fehlfunktion des Servers is^^), Ama ... außerdem war der Webmaster grad beschäftigt :-D

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.