Arthorianer-treffen in Stuttgart!

Begonnen von Marcipan, 03. Mai 2008, 12:17:46

« vorheriges - nächstes »

Project

immer der Nase nach wenn du ausm HBF rauskommst ^^

Nicole

also am Bahnhof treffen fände ich auch besser....ich verirr mich schon in Erfurt jedesmal.....in Stuttgart bin ich verloren ^^
(falls ihr es netterweise so legt, dass ich grad da unten bin ;) )

Lycant

jop termin sollten wir noch ausmachen rest passt ja ziemlich

Hyld

wieso müssen diese ganzen treffen so weit weg sein!  :'(
Wieso kann nicht mal was in der nähe von Hannover stat finden

Nicole

Machs doch wie die: mach einfach ein neues Thema auf ;)

Die Spieler sind doch aus ganz Deutschland....

AonBeast

das Brauhaus ist super...wir können aber auch ins Amadeus gehen...ist auch sehr beliebt für solche Treffen...aber eigentlich ist es Wurscht...hauptsache es kommen viele^^

ne teilnehemerliste wär mal gut..und natürlich ein termin^^

Lycant

Okay das mit der Liste übernehm ich gern Also wer hinkommen kann und möchte mir bitte ne IGM ( = InGameMail damit keiner sagen kann er is nicht berücksichtigt worden oder wusst nicht was ich mein ;) ) schreiben ich stell die liste dann hier online termin müssen wir uns denk ich mal am besten irgendwie über skype, teamspeak oder so kurzschliessen und das bereden. wär warscheinlich das einfachste :)

Project

Amedus oder das .... arg mir fällt der name nicht ein ist aber direkt nebendrann.

Marcipan

freut mich das so viele sich melden!!^^
also ich wäre jederzeit einsatzbereit, heißt so viel wie:ich richt mich nach euch^^
lg

Lycant

Also bisher haben dich bei mir angemeldet:
Nicole die allerdings nur kann wenn sie zu der zeit gerade bei ihrem Freund ist
und Murron

wäre nett wenn sich noch n paar mehr melden würden ;)