Premiumfunktion - Reittierpfleger

Begonnen von Alastrobis, 11. September 2015, 12:16:33

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Ein Reittierpfleger bietet möglicherweise seine Dienste an. Wenn ihm 100 Guljakbeeren und 200 Gold zur Verfügung gestellt werden, würde er für 28 Tage das Reittier pflegen. Dabei achtet er natürlich (nur) darauf, dass das Pferdchen immer rechtzeitig etwas zu essen bekommt.

Der Stallbursche, der auch angeheuert werden sollte, hat nur einen Blick in die Stallungen geworfen und gemeint: "Da drin haltet ihr euer Reittier? Selbst wenn mir alles Gold der Welt angeboten werden würde, den Saustall betrete ich nicht!"

Schade, gell? Da muss man also selber weiterhin den Stall ausmisten ...
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.