[M&L] Legenden

Begonnen von massinhio, 05. März 2008, 01:02:29

« vorheriges - nächstes »

massinhio

einer der mächtigsten gilden eltrans hat wieder einen platz frei-
wir suchen allerdings nen feilscher-
ach ja aktiv ingame und ab und zu nen blick ins forum werfen
sollte drin sein-
bewerbung mit skill an mich-
ich freu mich auf euch :-D
ach ja was wir bieten: gut ausgebaute gilde ( z. b. immer was zu trinken ;); gute unterstützung untereinander, etc.............
was wir verlangen: aktivität in game & forum; KEINE STEUERN-----> alles freiwillig

massinhio

auf junge lichtis-gerne auch erfahrene

zaradira

*Du wurdest aus der Gilde geworfen*

Kein Kommentar, kein Grund...einfach so.

Auch hier im Forum keine PN dazu. Nur - *rausgeworfen*

Ich verstehe, dass ihr mich entfernt weil ich eine Weile nicht online war. Ich verstehe nicht diese - f

Lenfer

Hallo Zaradira,
ich glaube ich hatte dir gestern bereits erklärt, dass ich diese Formulierung nicht festlegen kann, weil sie vorgegeben ist (ich selbst finde sie auch etwas hart formuliert) außerdem habe ich dir auch bereits deine Gründe genannt.

MfG, Lenfer

MaidenMcCornwall

#4
Zitat von: zaradira am 11. Mai 2008, 15:56:52
*Du wurdest aus der Gilde geworfen*

Kein Kommentar, kein Grund...einfach so.


Der Grund ist Dir doch anscheinend bestens bekannt:
Zitat von: zaradira am 11. Mai 2008, 15:56:52

Ich verstehe, dass ihr mich entfernt weil ich eine Weile nicht online war.

Kein Kommentar??? Echt???

zaradira

#5
Wie soll ich etwas lesen, wenn ich -wie ihr ja nachvollziehen konntet- nicht online war?

Ich bleibe dabei, dass man es wesentlich anders formulieren kann. Aber bitte, bleibt bei eurem Stil

Anastassia

Bei allem nötigen Respekt:
Was genau hast du erwartet?
Wir schicken seit Ende März (!) Briefe an die Mitglieder, die sich nicht wirklich durch Aktivität auszeichnen...
Seit März kam keine Reaktion deinerseits...
Wir haben jetzt Mitte Mai, also 6 Wochen, die du ausgiebig dafür hättest nutzen können, dich zu erklären.
Leider warst du Inaktiv und konntest dich nicht erklären. Dann sieh aber auch bitte ein, dass wir nicht ewig warten können oder wollen!
Die Dauer deiner Abwesenheit war für uns nicht ersichtlich!
Es hätte, wie geschehen, noch eine Woche andauern können, es hätte sich aber noch gut ein paar Monate hinziehen können.
Hättest du anders reagiert?

zaradira

Auch wenn ich mich ungern wiederhole...

Briefe konnte ich nicht lesen, da ich - wie ihr ja wisst- inaktiv war. An meine Mailadresse kam jedenfalls nichts an.

Es ist vollig in Ordnung, dass ihr mich wegen Inaktivität aus der Gilde genommen habt.

Nicht in Ordnung und keinen guten Stil finde ich den Satz *Du wurdest aus der Gilde geworfen*

Und noch eine Wiederholung: Wenn ihr meint, dass der Satz passt, ist es ja in Ordnung und für beide

Seiten das Richtige, dass ich nicht mehr bei euch bin.

Mfg
Zaradira

Lenfer

zaradira, auch ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe dir bereits mehrfach geschrieben, dass ich diese formulierung nicht gewählt habe, sondern dass diese voreingestellt war und ich sie von mir persönlich aus nicht so drastisch formuliert hätte.

zaradira

Schon gut. Mir ist mittlerweile gesagt worden, dass das vom System vorgegeben wurde.

ein Begleitschreiben...;-)

aber gut, lassen wir es und trennen uns einfach in Frieden.

Mfg
Zaradira

massinhio

so mal wieder was anderes als off-topic >:-)
das ruhmvolle anwesen der legenden kann leider keinen neuen magier--zur zeit-- lol aufnehmen

Zordak

Leise Stiefelschritte...hörbar für ein geübtes Gehör immer lauter werdent....*räusper*
Sind es nun 3 Tage bereits die vergangen sind seit meiner Bewerbung...gibt es hiervon bereits Neuigkeiten?

massinhio

*mal wieder rauskramt*
halbwegs mit vernunft begabte interesenten melden^^

Lamenzia

#13
*push*

Es sind wieder Plätze frei!
- keine Steuern
- aktiver Gildenfeilscher mit guten Konditionen
- alle Berufe und Tränke/Elixiere
- Alle Gildengebäude
- Großer Zusammenhalt innerhalb der Gilde
- jederzeit Hilfestellung aus der Gilde nutzbar
- effektives Spielen wird versucht umzusetzen (Gruka,Gildenmob,EP-Jäger)

Also wer Lust und Laune bekommt, der kann gerne mal zu Besuch kommen. Einfach PN Ingame an mich :) euer Level sollte so 10-??? sein ;)

Ihr könnt auch hier schauen: http://arthoria.de/index.php?p=guildprofile&g=41