Forschung: Juwelenjäger

Begonnen von Grotol, 13. September 2009, 02:24:08

« vorheriges - nächstes »

Hast du schonmal ein Juwel gefunden ?

Ja
10 (24.4%)
Sogar mehrfach
6 (14.6%)
Nein
29 (70.7%)
Gefunden aber ohne Juwelenjäger erforscht zu haben.
30 (73.2%)

Stimmen insgesamt: 41

Samuel

Zitat von: Grotol am 14. September 2009, 14:35:51
welche Lücken, welches Gesamtbild und welche "Gruppe" ? die "Gruppe" die es trotz Forschung nicht findet ?

Naja eine "Gruppe" von 8 Leuten auf Stufe 31+ die alle Juwelenjäger gelernt haben wird es sicherlich trotzdem seltener finden als eine "Gruppe" von 50 Leuten auf Stufe 25 die alle KEIN Juwelenjäger gelernt haben, da Juwelenjäger die Chance ja nur verdoppelt ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Grotol

aha, wollte ich doch meinen, dass du/ihr beide es so meint und damit ist auch klar wie "interessant/nützlich" diese Forschung ist.

Killer9357

noch nie ein juwel gefunden, hab aber auch keinen juwelenjäger geforscht xD

Akuma

ALso ich hab ja shcon beide Juwelen gefunden und ohne Juwelenjäger aber das psielt ja keine Rolle.

Hakuna

Zitat von: Akuma am 15. September 2009, 13:49:07
ALso ich hab ja shcon beide Juwelen gefunden und ohne Juwelenjäger aber das psielt ja keine Rolle.

du wirst dich wundern, aber genau darum geht es ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

adamas

habe das juwel der hilfsbereitschaft nun ein zweites mal gefunden (bei den kilazihs)
könnte jemand die umfrage veränderbar machen?

Grotol


Oshun


Hakuna


Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

AsaSialm

2x Juwel der Macht aufgenommen und 1x das Juwel der Hilfsbereritschaft aufgenommen, alles ohne Juwelenjägerforschung  :|

Grotol

immer noch keines davon aufgenommen nach nun mehr 230 Tagen...

Auraja

ich hab kurz nach abschluss der forschung 2x ein juwel gefunden, seit dem nicht mehr und das ist schon fast 5 monate her.