Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: Alkoholger am 16. Mai 2018, 14:28:50

Titel: Kettenzauber (5. Kettenglied)
Beitrag von: Alkoholger am 16. Mai 2018, 14:28:50
Ich finde, es wird Zeit den Kettenzauber zu erweitern, ein weiterer Zauber würde die Kämpfe und Überfälle bereichern. Das 4. Kettenglied kann man mit Level 27 erwerben, also sollte das 5. Kettenglied ab Anfang 30 verfügbar sein.
Titel: Antw:Kettenzauber (5. Kettenglied)
Beitrag von: Apur am 18. Mai 2018, 00:03:39
So früh schon? Durch die Kampfunfähigkeit u die Schildzauber (die bereits in Runde 0 automatisch gewirkt werden) hat man ja eigentlich schon alle Kettenzauberzauber unter. Wenn dann später der Gnadenstoß/Darkivariante hinzu kommt hat man das auch mal eben so gewirkt.

Bei mir sehen die Runden mit Lv37 meist so aus:
0: Schilde
1: Kettenzauber
2: Gnadenstoß
3: Konfusion
4: Kampfunfähigkeit
5+ Autokampf

Deine Idee ist im Grundsatz gut, nur würde ich sie eher später ansiedeln. Lv 45-55 so in diesem Rahmen. Dann sollte man auch genügend mats für den 10/10er Stab zusammenbekommen. ^^
Titel: Antw:Kettenzauber (5. Kettenglied)
Beitrag von: Alkoholger am 22. Mai 2018, 09:50:41
Der Überfallmodus ist ja ohne Schutz, vielleicht sollte man das 5. Kettenglied nur für den Überfallmodus einführen.

Aber die Lücke zwischen Level 27 für das 4. Glied und das 5. Kettenglied sollte nicht zu groß sein. Das sieht merkwürdig aus.
Titel: Antw:Kettenzauber (5. Kettenglied)
Beitrag von: VenzGisborn am 28. Mai 2018, 14:41:52
18 - 24 - 27 Kettenzauber
28 - 30 - 37 Kampfunfähigkeit, Schildzauber etc

Finde die 2. Zeile ist ne gute Überbrückung
Daher wäre ich auch für Kettenzauber 5 *AB* Stufe 40, vor allem da der 10/10er Stab auch das Ende der Fahnenstange ist, hat das meiner Meinung nach keine Hast und kann auch gerne um die 45 kommen.
Aber ein 5. Glied fände ich schon dufte ;)
Titel: Antw:Kettenzauber (5. Kettenglied)
Beitrag von: TheLightPrince am 04. Juni 2018, 01:20:15
Könnte man nicht auch den Zauber "Schutz" erweitern, sodass dieser alle Schilde abdeckt?