Die Tempelritter suchen neue Mitglieder

Begonnen von Howe, 01. Juni 2011, 19:42:13

« vorheriges - nächstes »

Howe

Hallo, ich würde gern wissen ob du dich schon für eine Seite entschieden hast (Licht oder Dunkelheit ab Stufe 7 wählbar).Falls du dich entscheidest ein ,,Lichti" zu werden bist du ♥lich in unsere Gilde ,,Die Tempelritter" eingeladen.

Was wir bieten:
-KEINE Gildensteuern
-Manakristalle im tausch gegen 15 Adamitsalz durch Kristallzucht
-Marktstand +Marktbuch
-Gildenlager
-Heilende Quelle
-Wasserbecken
-Monument des Kampfes (+1 Maximalschaden in jedem Kampf)
-Monument des Glücks (+1 Glück )
-Beschwörungszirkel
-Gildenbank (Einzahlung zum safen von Gold )
-Freundliche Community
-Herstellung vieler Dinge zum Herstellungspreis(=kein Gewinn, kein Verlust)
-Unterstützung durch Fremdheilungs Rollen /Tote Erwecken Rollen



Was wir erwarten:
-Teamgeist
-Freundlichkeit

Das wars ,falls noch Fragen bestehen wende dich bitte an Howe, Highlander oder
thedenis33


General

Wollte mich gerne bei euch bewerben denn ich suche eine Gilde

Hoffe das reicht so :o

powerzwerg71

Hallo an alle,

ich bin mittlerweile Level8 und habe mich für die Lichtseite entschieden. Ich würde gerne in einer Gilde mitwirken.

BlaceHexenjäger

Hallo lieber Leser. Die Nachricht von Howe ist veraltet (Stand: 01. Juni 2011, 19:42:13). Die Gilde "Die Tempelritter" existieren nur noch vom Namen her im Forum. InGame heißt die Gilde nun "Freudenhaus Elterans".

Wir bieten immer noch das Gleiche an:
-KEINE Gildensteuern
-Manakristalle im Tausch gegen 15 Adamitsalz durch Kristallzucht (Entnahme von max. 10% der Manaanzahl der derzeit eingelagerten Manas)
-Marktstand +Marktbuch
-Gildenlager
-Heilende Quelle
-Wasserbecken
-Monument des Kampfes (+1 Maximalschaden in jedem Kampf)
-Monument des Glücks (+1 Glück )
-Beschwörungszirkel
-Gildenbank (Einzahlung zum safen von Gold )
-Freundliche Community
-Unterstützung durch Fremdheilungs Rollen & Tote Erwecken Rollen

Zusätzlich:
-Aufteilung der Beute nach Gildenmonsterkampf an alle Beteiligten (wenn teilbar)

Was wir erwarten:
-Teamgeist
-Freundlichkeit


Hier kannst du InGame unsere aktuelle Gildenbotschaft lesen:
http://arthoria.de/index.php?p=guildprofile&g=465

Falls ihr Fragen habt, wendet euch einfach an BlaceHexenjäger oder Thargo.