Arthoria.de Forum

Rollenspielforum => Off- Topic => Die Diskussionsecke => Thema gestartet von: Kiriru am 06. Dezember 2007, 22:44:44

Umfrage
Frage: Wie wäre euch die Taverne lieber?
Antwort 1: Ein festes Board mit einer Taverne Stimmen: 3
Antwort 2: Jeder darf einen Thread mit einer Taverne aufmachen Stimmen: 1
Titel: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 06. Dezember 2007, 22:44:44
Falls ihr der Meinung seid, dass der Stadt etwas Elementares fehlt, könnt ihr es gerne hier vorschlagen. ^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Lady Silber am 07. Dezember 2007, 10:44:57
Ich denke, jede Stadt sollte eine anständige Taverne haben und diese dann einen tollen Namen... "Zum betrunkenen Einhorn" oder "Zum gemeuchelten Prinzen" (hat jemand den Film gesehen?  *grins*)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Rastro am 07. Dezember 2007, 14:13:16
mhhhh.... vllt mal nich nur einen H
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Lady Silber am 07. Dezember 2007, 14:17:47
Äh, Du, Rastro, ich glaube hier geht es um das RP, also nicht ums Spiel, sondern um Handlungsorte für Geschichten ^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 07. Dezember 2007, 16:18:08
Jo, so ist es. ;) Okay, eine Taverne. Vorschläge für Namen?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Lady Silber am 07. Dezember 2007, 16:19:51
Zum betrunkenen Todeslich?  lol
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Rastro am 07. Dezember 2007, 17:06:42
dann eher zum besoffenen Bären oder Loch ohne Boden
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Nabla am 07. Dezember 2007, 19:13:36
Wie wärs mit Zum betrunkenen Drachen, geht immer.

außerdem fehlt mir der Hafen, hat so ne schöne Stimmung
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Rastro am 07. Dezember 2007, 19:16:49
mittem am wald und bergen dran das is aber ein seltener hafen^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Nabla am 07. Dezember 2007, 19:22:39
Hafen kann ja auch am Fluß sein. früher gab es auch einen Hafen
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: TinRho am 07. Dezember 2007, 19:31:32
Taverne und Hafen sind auf jeden Fall ein Muss :-)

Die Blutgrotte
Zum armen Abenteurer(Hafenspelunke)gg
Zum goldenen Drachenei(versnobbt)
Zum tänzelnden Pony*moep*


Was gibts sonst noch in Städten...Zirkus, Kloster, Stadtwache, Kämpferschule, Diebesgilde mit Gebäude, Tempel aller Art...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 07. Dezember 2007, 20:33:21
Den Hafen habe ich deaktiviert, da er von seiner Funktion her einen kleinen Problemfall darstellte. ^^ Ich kann den aber gerne wieder aufmachen. ;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: molotow am 08. Dezember 2007, 19:53:53
zum armen Ritter
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kollyn am 13. Dezember 2007, 21:02:12
Nun Ja  eigentlich, sollten doch die Verschieden Vorgeschlagenen Dinge genutzt werden.

z.B. die Diebesgilde, könnte ein Thema oder besser Unterforum im Armenviertel sein.

Es sollte da entsprechen auf dem Marktplatz oder Marktviertel Handwerkshäuser geben.

Taverne :

Zum Fahrenden Ritter
Der Magische Becher
Ebertopf

Dann muss die Bibliothek wieder ausgebaut werden...
Dafür schlage ich auch die Splitung in 2 Unterforen vor.
1. Bücher
2. Geschichten von Arthoria (Zusammenfassungen der Quest oder Abenteuer)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 26. Dezember 2007, 22:20:48
alles, nämlich die spieler, wie viel wurde schon geschrieben, 2themen oder was?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: AjihadIstalri am 31. Dezember 2007, 01:31:02
Ich warte, wie auch die meisten anderen, seit mehr als 2 Wochen auf eine Antwort am Tor.
Ist es beabsichtigt so oder einfach nur Zeitmangel?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 31. Dezember 2007, 01:34:45
 :-/

*schäm*

*Schade über mich*

*sich verkriecht*

Ich bin schuld. -.- Es war aber Weihnachten. :3

Tut mir gaaaaanz doll leid. :( Ändert sich noch in kurzer Zeit.
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 31. Dezember 2007, 13:30:22
naja gut... über weihnachten is das ja noch zu verschmerzen^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 31. Dezember 2007, 17:04:32
man kann nur hoffen, aber vorm tor ists ja auch beqeum....
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: AjihadIstalri am 02. Januar 2008, 02:11:56
Ach, ist schon ok. Auch wenn ich zu Weihnachten gern nen warmes Bett gehabt hätte. *g*
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 06. Januar 2008, 23:54:17
Sooooooooo... aber jetzt so langsam könnte es aber trotzdem mal losgehen... einige rebellieren ja schon weil ihre charas schon seit nem monat vor dem stadttor stehen... ich denke nicht das es zu viel verlangt ist alle 1 oder 2 tage ma einen in die stadt zu lassen... das is ne arbeit von maximal 10 minuten... es würde schon reichen wenn man merkt das sich so langsam was bewegt...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 08. Januar 2008, 18:48:13
Stürmen wir einfach die Stadt;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 08. Januar 2008, 19:31:20
So langsam seh ich das auch so... es kommt ja keine Antwort... nich ma meldung von wegen "ich mach ja schon"   :| gut find ich das nich  :-[
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 08. Januar 2008, 19:48:28
du bist doch schon in der stadt
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 09. Januar 2008, 00:27:39
Viva la revolucion! Oi, nein falsche Seite. ^^ Keine Revolution, bitte, bitte, bitte, danke. ^^

Ich bin so eine Trantüte. -.- Heute (also Mittwoch) werden garantiert alle reingelassen. (außer Xeridar) ^^ Sonst dürft ihr euch alle eine ganz fiese Sadistische Strafe ausdenken, die ich dann erfüllen muss. -.-

Habt noch weniger als 24h Geduld. :(
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Nabla am 09. Januar 2008, 09:09:03
muahha crex und ich sind doch schon drin^^
immerhin einfallsreich ;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 09. Januar 2008, 13:56:53
man ich schreib so langsam wollte crex in meine geschichte einbauen
aber wir sehen uns dann in der stadt
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 09. Januar 2008, 14:39:27
na wonderbra^^
endlich rollts
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 09. Januar 2008, 23:22:34
So, habe wie versprochen allen geantwortet (außer Nabla, der aber keine Antwort braucht), oder habe ihnen eine PN geschickt, wenn ich etwas merkwürdig fand. Somit bin ich vor der Strafe sicher. :P

Einige von euch haben sich ja selber eingelassen. Da ihr so lange Warten musstet ist das okay. Es war aus meiner Sicht gut geschrieben, also  wird das in Ordnung gehen. ;)

Noch ein letztes Mal ein großes "Sumimasen" von meiner Seite aus. Ich gelobe Besserung in Hinsicht auf die sadistische Strafe. :)

Zurück zum Thema: Was wäre euch lieber in Hinsicht auf die Taverne? Ihr habt die Wahl zwischen "Jeder kann eine neue Taverne als Thread eröffnen" und "Es gibt ein festes Board mit dem Tavernenthema" Ich mach gleich mal eine Umfrage dazu hier rein. ^^

P.S. mit der Taverne kommt dann auch der Hafen. ;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 10. Januar 2008, 00:38:42
also ich würde sagen das der hafen ein festes thema sein sollte, und das die taverne(n) von spielern geleitet werden sollten... aber natürlcih erst nach ner zeit... wenn man sich ein wenig eingelebt hat XD... am anfang sollte es auch eine "NPC"-Taverne geben die schon gestellt ist
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 10. Januar 2008, 18:58:03
jo wird sagen das jeder also eher einige eine taverne eröffnen können (irgendwovon muss man ja leben :-D)

Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 10. Januar 2008, 19:06:04
es sollte halt nur geregelt werden wie viele leute eine taverne leiten dürfen... ich würde sagen einer pro 12 mann die hier mit spielen
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: AjihadIstalri am 10. Januar 2008, 19:40:05
Also wäre eine Taverne für den Anfang auch vollkommen ausreichend.
Wobei ich keine Ahnung von sowas habe. Habe das noch nie mitgemacht. ^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 12. Januar 2008, 11:06:45
hmm bis jetzt ist in der Stadt selbst eh noch nix los, wenn etwas los ist kann man sich das überleben aber wenn eh keiner richtig in die Stadt geht dann lohnt sich das ja noch nicht wartet mal besser noch ein paar tage...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: AjihadIstalri am 12. Januar 2008, 11:09:12
Bin ja noch nicht drin, hätte auch schon Ideen...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 12. Januar 2008, 12:25:09
tja, blöd, in auch zu "lunpig" ich musste erst noch mal sagen wo ich her komm, morgen können wir dann die Stadt abreißen.... wahrscheinlich aber alleine oder zu zweit... :'(
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 12. Januar 2008, 13:28:58
Ich verstehe zwar deinen letzten Post nicht, aber du kannst ja jetzt endlich die Stadt betreten und sie unsicher machen. ;) Desweiteren mache ich gleich noch den Hafen wieder auf, sowie die Taverne "Zum giftgrünen Drachen". Ich denke ein weiterer "Kritikthread" für das Stadttor sollte auch noch dazu, damit hier wieder ein wenig in Richtung des eigentlichen Themas geschrieben wird. ^^

Edit: Die Umfrage hat ergeben, dass ein Tavernenboard her soll. Euer Wunsch ist mir Befehl. ^^

Weiterhin würde ich gerne noch auf das "Steckbriefforum" hinweisen. Falls wer mal etwas mehr über seinen Charakter schreiben möchte. ;) Falls euch der Titel des Boards nicht gefällt, müsst ihr das nur sagen.
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 12. Januar 2008, 14:05:04
ist auch nicht wichtig den zu verstehen...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 12. Januar 2008, 14:54:40
ich weis ja nich ob "Vermisstenliste" so dazu passt^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 12. Januar 2008, 17:32:08
Mir fiel nichts besseres ein. ;) Hatte da wohl einen fiesen Tag. ^^ Wie würdest du es denn nennen?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 12. Januar 2008, 19:00:58
is ja da letztendlich egal, jeder weiß was gemeint ist und keiner nutzts  :o
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 12. Januar 2008, 19:26:34
Vielleicht Bürgerliste?

ich habs nich genutzt weil ich mich nich vermisse XD
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 12. Januar 2008, 21:22:24
stimme da crex voll zu ^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 13. Januar 2008, 12:09:05
ich wäre dafür das es ein weiteres board neben stadt und stadttor gibt... außengebiete der stadt... man kann ja schlecht im stadtpark kräutersammeln gehen XD
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 13. Januar 2008, 13:43:11
Was weißt du, was ich da gepflanzt habe? xD
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 13. Januar 2008, 13:54:29
das nich ne...^^ aba ich glaube nich das es die stadtbehörden gerne sehen wenn ich deren pflanzen pflücke und dann aufm markt verschachere  ;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kollyn am 19. Januar 2008, 16:34:26
Naja im Bereich vor der Stadt könnte auch solche wie Höhlensystem und so rein, wo amnd ann zun 2 oder 20 Leutn loszueht und die Höhlen Erforscht....
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 19. Januar 2008, 17:30:53
scherzkeks, im moment nutzen vielleicht 3-4 leute die stadt...wenns hoch kommt aber schon ich glaub seit 3 tagen niemand mehr...alleine ist das halt uninteressant..
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 19. Januar 2008, 18:50:04
Immer ruhig mit den jungen Pferden. ^^ Woran ich heute und morgen noch arbeiten werde:

-Bearbeitung aller Einlassgesuche
-Beschreibung der Taverne
-Ein äußerer Bereich der Stadt
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 19. Januar 2008, 20:26:04
wie wärs min reichenviertel?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kollyn am 20. Januar 2008, 10:39:17
Zuviel Gothic gespielt wa?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 20. Januar 2008, 10:44:05
ne ansonsten würd ich oberes viertel sagen
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 20. Januar 2008, 23:51:03
So, alle eingelassen oder kritisiert und die Taverne hat nun auch eine ellenlange Beschreibung bekommen. *Hunger auf Wildschwein hat*
Einen äußeren Bereich, mache ich nicht mehr, da das etwas mehr Arbeit ist, dafür ist das Steckbriefforum umbenannt. :)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 21. Januar 2008, 00:11:08
auch gut... aber ein außenbereich kommt doch irgendwann oder?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 21. Januar 2008, 00:40:58
Klar. ^^ Wie gesagt ist das etwas Arbeit, aber das wird schon. Ihr könnt ja schonmal Vorschläge machen, was da alles rein soll. Dann muss ich mir weniger ausdenken. ;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: benji1234 am 21. Januar 2008, 15:25:32
nen wald oder moor wo so böse vicher rumlaufen die man "kaputt" machen kann...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 21. Januar 2008, 16:11:07
Also ich würde Vorschlagen:

Da wo monstas sind:
-Wüste Tarun
-Orktal
-Wälder
-Tuley Gebirge
-evtl. noch friedhof

Da wo nix monstas sind:
-Handelsstraße
-einige weitere städte (nur für handel und ähnliches... kein wohnen da!!!)
-Tempel von keine ahnung wem
-Quellen
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 21. Januar 2008, 18:17:50
Na CreX, der Wald vorm Stadttor wird ja grade von euch  gründlich erforscht und Monster reingesponnen ^^
aber die Idee an sich find ich gut, die Gebiete mit ins RP-Forum einzubeziehen. Das bietet die Möglichkeit z.B. das Tal der Orks mal in einer Gemeinschaft zu erkunden ^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kollyn am 21. Januar 2008, 18:35:58
Naja is doch eigentlich garnicht falsch, der Thread kann ja später verschoben werden....
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: CreX am 21. Januar 2008, 19:18:29
ebe... und mit wälder meine ich nich nur das wir da bei goblins und ähnlichem rumkreichen sondern früher oda später auch ma auf lebende Bäume (wald der magie) treffen könnten... wer weis wer weis
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 24. Januar 2008, 20:05:18
Zitat von: TinRho am 07. Dezember 2007, 19:31:32
Kämpferschule, Diebesgilde mit Gebäude, Tempel aller Art...
das klingt doch gut
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Nabla am 21. April 2008, 21:26:11
kann vllt einfach fix ein neues bord als "Umland von Elteran" geschaffen werden? ich bin in nächster zeit viel im umland und das stadttor kann nicht immer da herhalten :)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 21. April 2008, 22:05:23
Zitat von: Nabla am 21. April 2008, 21:26:11
kann vllt einfach fix ein neues bord als "Umland von Elteran" geschaffen werden? ich bin in nächster zeit viel im umland und das stadttor kann nicht immer da herhalten :)

Ui, ja, RP-Forum hab ich vernachlässigt. -.- Schande auf mich, es müssen auch wieder welche eingelassen werden und sowas. Nervt mich mal ein wenig im Chat damit, damit ich das mal mache. Bin gerade etwas beschäftigt, aber das sollte doch schon drin sein. -.-' Tut mir Leid.

Wenn ihr weitere Forenteile wünscht, her damit, wenn ich das eh schon machen muss. Ansonsten noch etwas geduld mit mir ^^
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 22. April 2008, 07:39:58
Wie wärs mit staßen und einer kaserne?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Amon Cthong am 08. Mai 2008, 01:09:59
Ich finde Elteran braucht eine Kanalisation, am besten gleich mit verborgenen uralten Katakomben voller Geister und Monster die man alleine oder gemeinsam erkunden kann... so für den prophylaktischen rp-rundumschlag :) gute idee/schlechte idee?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 08. Mai 2008, 16:27:27
Also ich denke nicht, dass dafür ein extra Board hersollte. Könnte doch eigentlich ins Armenviertel ^^ Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Beliar am 08. Mai 2008, 17:43:12
ich find nicht die armen haben doch keine kanalisation sondern nur die reichen
ein unterboard würd ich sagen
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Amon Cthong am 08. Mai 2008, 19:02:49
okay, dann fang ich im wohnviertel damit an... aber muß sich ja nicht auf ein viertel beschränken oder? dachte da an sowas wie Kanäle die in andere Viertel oder den Stadtgraben fließen..
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 08. Mai 2008, 20:27:13
Fang schonmal an, im Schlimmsten Fall wird es verschoben. :P

Also wenn eine Kanalisation, dann aber nicht als unterboard eines Reichenviertels. Das finde ich unpassend. -.-
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: MajinPiccolo am 14. Mai 2008, 10:39:33
Ich finde es fehlt an religiösen Orten wie z.B. Tempeln oder Kirchen. Wir sind doch in Licht und Dunkel gespalten und jeder muß ja irgendwo seine Götter anbeten. *g*
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 14. Mai 2008, 15:00:42
Zitat von: MajinPiccolo am 14. Mai 2008, 10:39:33
Ich finde es fehlt an religiösen Orten wie z.B. Tempeln oder Kirchen. Wir sind doch in Licht und Dunkel gespalten und jeder muß ja irgendwo seine Götter anbeten. *g*

Stimmt, hatte ich total vergessen, obwohl das ja der wichtigste Teil ist. :P
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Amon Cthong am 14. Mai 2008, 23:15:03
könnte man ja vielleicht gleich mit dem Stadtzentrum verbinden... wenn ich das richtig in erinnerung habe ist elteran ja aus 2 Städten entstanden... Dann könnte man doch vielleicht ein Lichtes und ein Dunkles Stadtzentrum machen, in dem sich die Tempel und die Akademien befinden in denen die Novizen ausgebildet werden bevor sie als freischaffende Magier arbeiten oder einer Gilde beitreten...
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 16. Mai 2008, 20:32:33
Zitat von: Amon Cthong am 14. Mai 2008, 23:15:03
könnte man ja vielleicht gleich mit dem Stadtzentrum verbinden... wenn ich das richtig in erinnerung habe ist elteran ja aus 2 Städten entstanden... Dann könnte man doch vielleicht ein Lichtes und ein Dunkles Stadtzentrum machen, in dem sich die Tempel und die Akademien befinden in denen die Novizen ausgebildet werden bevor sie als freischaffende Magier arbeiten oder einer Gilde beitreten...

Hm, das ist mir neu. :/ Hast du dafür Textbelege? xD

Habe der Stadt nun einen Tempelbezirk verpasst, dem Umland eine Beschreibung gegeben und mich sonst noch so ein wenig um das Forum gekümmert. Später am Abend kommt noch eine Kleinigkeit. ;)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Amon Cthong am 17. Mai 2008, 15:31:00
Dank dem Eingreifen Heraios beruhigte sich die Lage abermals, vorerst zumindest. So ward jeder Gott bekannt den wir heute kennen, jeder von ihnen hatte sein eigenes Debut gegeben und jeder von ihnen seine Anhänger gefunden. Mit der Zeit bildeten sich zwei Städte die nahe beieinander lagen, eine die Curulum huldigte und eine die Teraja huldigte. Immer wieder kam es zu blutigen Kriegen zwischen den beiden Orten. Eines Tages jedoch machte Curulum einen schrecklichen Fehler. Er verlieh einem Menschen die Macht, die er selbst hatte. Statt dass dieser Mensch jedoch, wie Curulum es sich erhoffte, Terajas Anhänger zermürbte und vernichtete fing er, von Heraios geleitet, an einen eigenen Kult zu gründen. Die Schlacht, in welcher er geschlagen wurde, sollte zur blutigsten Schlacht werden, die je auf der Erde stattfand. Man schaffte es schließlich mit Mühe und Not Sadek, den Priester, wieder in seine Bahn zu lenken und ihn gefangen zu setzen. Noch heute, so sagt man, treibt er sein Unwesen in einem See. Nachdem sich alle gegen Sadek verbündet hatten erkannten Anhänger aller Seiten dass die Anhänger der jeweiligen Gegenseite auch nur Menschen waren und man beschloss wieder gemeinsam in eine einzige Stadt zu ziehen. Um jedoch den Kriegslustigen eine Möglichkeit zu geben sich zu bekämpfen, entschieden die Götter dass jene Fünf Schreine gebaut werden sollten, welche heute noch im ,,Kampf um die Schreine" aktiv sind.

hehe hatt ich mich doch richtig erinnert :)
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 17. Mai 2008, 16:01:48
Okay, okay xD
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Parakai am 30. Mai 2008, 12:23:46
Steht die Markthalle eigentlich auf/an dem Marktplatz? Nur weil sie in der Beschreibung in keiner Weise erwähnt wird.
Titel: Re: Was fehlt der Stadt?
Beitrag von: Kiriru am 30. Mai 2008, 13:59:24
Ja? xD