Die Halle der Elemente und der Frust

Begonnen von GoreCrow, 08. Juni 2008, 11:43:24

« vorheriges - nächstes »

Grotol

#30
Es droppen keine Lederbeutel in der Halle, ist das Absicht oder wurden diese nur vergessen einzufügen ?

Die sehr auffällige Häufigkeit von Erz wurde ja hier schon thematisiert, welche Bewandnis hat das ?

GoreCrow

Seit Xeri die Drops geändert hat, habe ich 2 Bleiklumpen bekommen, sonst ist alles gleich geblieben. Erz bekomme ich immer noch ne Menge... Und das mit den Lederbeuteln kann ich bestätigen, habe glaube ich noch keinen dort gefunden.

Oshun

Irgendwie kommt mir die Halle vor wie ein ziemlich  leeres Kampfgebiet.. außer viel erz, vereinzelte splitter und 2 hufeisen + münze beim boss (uäh wie GEISTlos) hab ich dort nichts zu Gesicht bekommen.

Hat man dort überhaupt die Chance irgendwelche Rüstungsteile zu bekommen? Also die Edelsteinrüstungsteile wären da schon schön.
Ich hätte eig gehofft dass man dort dem Diamantring vllt eher begegnet (beim Erdpala z.B) ... tja ^^

Grotol

Zitat von: Oshun am 02. Juli 2008, 19:20:36
Irgendwie kommt mir die Halle vor wie ein ziemlich  leeres Kampfgebiet.. außer viel erz, vereinzelte splitter und 2 hufeisen + münze beim boss (uäh wie GEISTlos) hab ich dort nichts zu Gesicht bekommen.^

gaaaanz selten findet man auch Tolwar und Eisblumen und der Froststab ist jetzt auch schon eimal gedroppt.
Die Tolwar und Eisblumen sind ja schonmal ein guter Anfang nur dürften sie ruhig ein wenig häufiger
beim entsprechenden Paladin kommen.

Wie siehts denn mit den Lederbeuteln aus ? Welche Bewandnis hat es das es die dort nicht gibt ?
Kann man die nicht bitte auch droppen lassen ?

und der Paladin des Geistes darf auch ruhig mal einen Stein der Erfahrung droppen, wäre zumindest geistreich.  ;)

PS.: das man dort jetzt die Marken finden kann ist auch eine schöne Sache.

Kiriru

ZitatPS.: das man dort jetzt die Marken finden kann ist auch eine schöne Sache.

Man sollte doch nur die Marke des Geistes finden können, oder sind die anderen bereits aufgetaucht?

Grotol

Zitat von: Kiriru am 21. Juli 2008, 11:20:50
Man sollte doch nur die Marke des Geistes finden können, oder sind die anderen bereits aufgetaucht?

ich sprach nur in der Mehrzahl, weil ich "schon" mehr als eine gefunden habe, das man die anderen nur im Tausch erhält denk ich mir.  ;)

Kiriru

Zitat von: Grotol am 21. Juli 2008, 11:32:16
ich sprach nur in der Mehrzahl, weil ich "schon" mehr als eine gefunden habe, das man die anderen nur im Tausch erhält denk ich mir.  ;)

Gut. Man kann ja nie wissen, ob da sich nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. ;)

pginausbildung

so ich hab heute auch mal die Elementarhalle besucht.
Was mir heute erst aufgefallen ist:
Warum droppt das Bossmonster der Paladin des Geistes genauso viel Gold wie beispielsweise der Paladin des Feuers???
das ist ja nichteinmal im Frostsee so, da droppt das herz ja auch einiges an Gold mehr.
Da kann doch wohl etwas nicht richtig sein
MfG
Cherti

Xeridar

Hm da hat Cherti recht, ein Boss sollte schon ein paar Gold mehr geben und er macht das jetzt auch.

Grotol

#39
ah, sehr schön.

und was ist mit dem Lederbeutel ? warum gibts den nicht ?

Xeridar

Laut Droplisten gibt es sie, allerdings seltener als in anderen Gebieten.

Oshun

Zitat von: Xeridar am 21. Juli 2008, 21:16:09
Laut Droplisten gibt es sie, allerdings seltener als in anderen Gebieten.

Grund?

btw der erdpala könnte mal was anderes vertragen als erz. Der is schwerer als die anderen wegen seiner hohen Verteidigung.

Xeridar

Aber gerade der Erdpala passt thematisch doch sehr schön zu Erz *g*

Grotol

Zitat von: Xeridar am 21. Juli 2008, 22:08:48
Aber gerade der Erdpala passt thematisch doch sehr schön zu Erz *g*

zudem passen dann auch Steine der Erfahrung und des Wohlstandes und Bleiklumpen.  :-D

Oshun

Zitat von: Xeridar am 21. Juli 2008, 22:08:48
Aber gerade der Erdpala passt thematisch doch sehr schön zu Erz *g*

Aber grade weil er schwerer ist und Erz ja nicht wirklich was wehrt ist löst dieser Drop nicht gerade Jubelschreie aus.
Beim Feuerpala droppt ne Tolwar beim Wasserpala ne Eisblume... kann man etwas Vergleichbares nicht auch beim Erdpala droppen lassen? Elixier d. Steinhaut z.B.?

Edit: oder das was grotol sagt ^^