Feedback-Thread: Update vom 7.6.2014

Begonnen von Hakuna, 07. Juni 2014, 17:35:59

« vorheriges - nächstes »

Thermo

ist die frage ob man den effekt umgehen kann indem man zwischenzeitlich seine buffzauber wirkt
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

StadtamHof

Wenn du ein falsches Wort eingibst wird die Falle ausgelöst. Wenn du aber auf "ignoriere" klickst geht es ohne die Falle auszulösen in den Kampf.

TheLightPrince

Zitat von: StadtamHof am 25. Juni 2014, 22:42:32
Wenn du ein falsches Wort eingibst wird die Falle ausgelöst. Wenn du aber auf "ignoriere" klickst geht es ohne die Falle auszulösen in den Kampf.
Ich habe beim ersten mal ein falsches Wort eingegeben und habe die Falle nicht ausgelöst... glaube also an diesen Kausalenzusammenhang nicht.
WINGED GODS

Penthesilea

Ich habe die Falle auch mit Ignorieren einmal ausgelöst, nachdem ich unversehrt bis zum Buch-ZE gekommen war. Offenbar gibt es mehrere Fallen in dieser Bibliothek.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

rodinia

Zitat von: Penthesilea am 26. Juni 2014, 10:30:59
Ich habe die Falle auch mit Ignorieren einmal ausgelöst, nachdem ich unversehrt bis zum Buch-ZE gekommen war. Offenbar gibt es mehrere Fallen in dieser Bibliothek.

Das ist mir gestern auch passiert. Vielleicht war meine Kraehe mit was anderem beschaeftigt.

Paule79

Kann ich auch nur bestätigen, wenn man Ignorieren wählt löst die Falle zum Teil trotzdem aus....

Sal_ad_Dim

kann es sein, daß die neuen mobs, in frostsee und vulkan, die schatzsuche für ü40-level blockiern? hatte die karte mit frostsee, mine, halle der elemente. hab dort min 25 ap verbraten und sicherheitshalber nochmal 5 im vulkan. ohne schatzerfolg
p.s.: und ich geh nicht zum ersten mal schätze ausbuddeln
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Voltan

Die Karte funktioniert definitiv.
Denk dran, dass es darauf an kommt, die richtigen KGs zu nehmen UND dabei die richtige Reihenfolge einzuhalten.

Sal_ad_Dim

wie gesagt... ich machs ja nicht zum erstenmal ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx