Altar - stufenabhängige Betergebnisse

Begonnen von Gandolf, 22. August 2008, 20:43:07

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Könnte xeri bitte hierzu nochmal Stellung nehmen mich würde es jetzt auch brennend interessieren ob es sich nun darauf auswirkt oder nicht??
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Ich glaube nicht das Xeri hier liest, schick ihm ne pn mit dem link.

mustrum

hat jmd ne idee um wieviel % die positiven ergebnisse pro altarstufe ansteigen (bei konstantem glück und unabhängig davon, ob man glaube hat oder nicht (also natürlich auch gleichbleibend))?

Valdar

das is nich linear, mustrum. Mit Altar 5 und Glaube (und meinen 22 Glück) hab ich 95% chance auf ein erfolgreiches Gebet. Ohne Glaube wären es lögischerweise nur 47.5. Ungefähr Altar12 soll nach Erfahrungsberichten aus dem Forum ausreichen, um ohne Glaube auf ein ähnliches Ergebnis zu kommen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Khalim

ja, bei einem Altar Stufe 13 hat man eine Chance von 95-99% würde ich sagen. Finde ich zwar doof, aber ist so und lieber nicht meckern, sonst wird die maximale Chance auf 50% gecappt -.-