Sammel Quests

Begonnen von JacktheRipper, 11. April 2015, 10:34:32

« vorheriges - nächstes »

JacktheRipper

Da auf den höheren Stufen ewig keine Quest mehr kommt hab ich mir gedacht das man vielleicht ein paar Sammelquests einfügt.
Vielleicht mit nem Char der alles mögliche sammelt (Wie der Collector von Marvel)

Die Quest wird alle 2 Wochen in der Taverne freigeschalten oder mit Ep.



Ps. Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht wie das genau aussehen könnte, weil ich mal Wissen will ob das überhaupt möglich ist, oder gewünscht wird

Kann ja wer Ideen dazuschreiben, man könnte ja auch alte Quests wiederholen mit neuen Zahlen (nicht bei den Hauptquests sondern bei dem Typen)

Samuel

1. Hast du das im gewissen Rahmen schon mit den täglichen Stadtaufträgen.

2. Sammelt sich in Highlevelinventaren eh schon aller möglicher Müll an, ich denke dafür wurde die Deponius Thrasus - Questreihe spezifisch erschaffen...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

Da hat Samuel recht - Deponius heißt nicht umsonst so, sondern ist genau als Mülldeponie gedacht. Ansonsten mach ich hier mal dicht, da der Vorschlag weder kreativ noch ausgearbeitet ist.
Einfache Sammel-/Abgabequests sind vom Konzept her auch nicht wirklich spannend und eignen sich eigentlich hauptsächlich um Items aus dem Spiel zu ziehen oder Belohnungen ins Spiel zu bringen...