Forschung: "Alchemiemeister"

Begonnen von MadianOvidas, 15. August 2012, 09:36:43

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Vorausetzung:
min. 3 Tränke erforscht
Mats:
starkes Feuerelixier
Elixier des Trolls
Seetang-Verband
Elixier der Revitalisierung

Wirkung:
Der Magier braucht für Tränke XX sek. kürzer (ähnlich wie das Berufs ding der Alchies, aber für alle und forschbar, leute mit beiden bekommen natürlich beide boni)


Muschkute

Wir sind doch aber schon Meister der Alchemie ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

MadianOvidas

naja dann halt Trankmischer oder sonstwas.. der Name ist ja nicht festgeschrieben..

btw. noch eine idee:

Vorausetzungen: Beharrlichkeit, Sprachwissenschaftler
Name: __
Mats:


Wirkung: Der Spieler erhält pro Forschung die er durchführt 5 ep mehr.

anELBoDon

grundlegend bin ich immer PRO FORSCHUNG, sofern es individuelle entwicklung beinhaltet.

alchi-push, oder (deine 2te idee) ep-push ist schon ok, allerdings sollte jeder seine herstellungszeit senken können & nicht nur die, die 3 tränke erforscht haben.
schriftis zB erforschen die tränke nicht (umbedingt), prodden aber auch ne menge.
um also balanced / fair zu bleiben, müsste man produktions-zeit allgemein senken können.

dazu hatte ich an anderer stelle & sicher auch andere athorianer von mir ungesehen bereits disskusionen.
es gibt unzähliges, was man mit der forschung machen kann ... xeri sitzt wohl dran (im rahmen seines derzeit geringen zeitkontingents), also abwarten & daumen drücken, dass ein paar der vergangenen (guten) ideen umgesetzt werden.