Moblie Version

Begonnen von thedenis33, 21. Februar 2012, 23:01:46

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

Ich find den Abstand zwischen den Links schön und gut ,habe aber noch weitere Vorschläge für die Mobile anpassung von Arthoria :

1.Automatisch wenn man in der mobilen Version ist werden Lebenspunkte nicht animiert, Zaubericons werden nur oben angezeigt.

2.Evtl den Kampfbildschirm so anpassen dass man nicht "scrollen"muss um zu sehen ob der zauber jez gefunzt hat.

Ich denke dass es machbar ist und wäre über so ein Update froh.
PS:Hat nicht die größte Priorität ;)

Gwaihir

zu 1)
Dann stells dir so ein das man die Icons nur oben sieht und dann passt das...

zu 2)
K.a. was du für nen Handy hast, aber wenn du 1 befolgst, was ich tue sehe ich beim IPhone 4 und beim HTC Gratia genau ob ein Zauber nun geklappt hat oder nicht...

Somit is eigentlich alles schick...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

thedenis33

Ich bin häufig vom handy on und da wärs zu 1. praktisch da ichs nicht immer umstellen müsste

Gwaihir

Stells doch gleich aus. Symbole oben und unten brauch man eigentlich eh nicht...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!