Bündnisforum

Begonnen von Solem, 10. Mai 2009, 18:40:58

« vorheriges - nächstes »

Solem

hallo
nachdem ich schon  ~ 3 mal an kiriru geschrieben habe (mit " der Bitte um Einladung ") und bis jetzt
noch keine Antwort erhalten habe ( auch nicht mit der sufu)
möchte ich nun euch fragen.
Wie kann man das Bündnisforum freischalten?
Ich weiß bis jetzt nur soviel, dass man eine ingame Nachricht an kiriru oder xeri schreiben soll.
Aber wie gesagt, bis jetzt kam nichts.
mfg
Solem

Hakuna

Wie du vielleicht im Ankündigungen-Board gelesen hast (aber wahrscheinlich eher nicht, so wies aussieht), war Kiriru einige Zeit nicht da. In dieser Zeit habe ich die Aufgabe der Freischaltung übernommen (habe das auch im entsprechenden Thread in diesem Board gepostet, und habe diese Aufgabe außerdem auch immer noch)

Da ich mal davon ausgehen darf, dass du für das Dunkelheits-Bündnisforum freigeschaltet werden willst, tu ich das gleich mal^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Solem

ok,
herzlichen dank!
mfg
Solem