Frage zur Forschung

Begonnen von Kerredis, 10. Januar 2009, 19:42:15

« vorheriges - nächstes »

Kerredis

Mag sein, ich bin nur zu dusslig den Text richtig zu lesen.

Muss man für jede Forschungseinheit die Forschungsobjekte neu mitbringen oder ist das pro Forschungsthema an sich?

An 226 Kräutersicheln hätt ich sonst nicht viel Freude >:-)
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Hakuna

Kannst du dir Frage ernsthaft nicht selbst beantworten?^^ 113 Steine der Erfahrung wär doch nun auch wirklich übertrieben, oder? ;)

Man startet eine Forschung und bei diesem Start muss man die gelisteten Forschungsobjekte abgeben :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Muschkute

ZitatAn 226 Kräutersicheln hätt ich sonst nicht viel Freude

Allein damit solltest du deine Frage schon beantwortet haben, du musst natürlich die sachen nur einmal abgeben
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

partyrolli

und wenn man die erste gestartet hat, klärts sich auch^^