Mobile Main Menu

Antrag

Begonnen von Fussl, 14. Februar 2009, 06:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fussl

Lieber Xeri!

Meine Wenigkeit und einige andere, welche stressgeplagt und Witterungsgebeutelt tagtäglich zum Frustsee oder andere unwirtliche Gebiete rennen, möchten den Wunsch auf Unterwäsche äussern.
Die holde Weiblichkeit friert sich dort den Knackarsch ab, und unsere Juwelen nehmen quadratische Formen an.
Nichts gegen deine Kollektion hochmodischer Roben, aber das ein oder andere Hößchen, auch zum wechseln nicht nur Samstags wäre nett.

Desweiteren hüpfen die sekundären Geschlechtsmerkmale unsrer jungen Mitmagierinnen immer so unästhetisch wenn sie grad mal wieder auf der Flucht vor deinen Kreaturen sind.
Ein simples, tragbares 2-Mannzelt würde auch hier Abhilfe schaffen.

Genauso wie uns jedes Möchtegerngewürm immer wieder in die Eier tritt, auch dafür wurde in einem fernen Land in einem sonderlichen Spiel namens Raahhg`bie ein gar vortrefflicher Schutz erfunden welche der Händler doch importieren könnte.

Mit freundlichem Gruß,

Fussl
Danke für die Aufmerksamkeit.

Soulfire

Neuer Beruf: Unterwäschedesigner  lol
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Farodinae


Project

man hat hier ja sonnst keine sorgen oder :/

Fussl

ich nicht, danke der Nachfrage :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

partyrolli

*kommt vor lachen nicht dazu, sich positiv zu dieser idee zu äußern*

Landsberger

Hui ich find das so eindrucksvoll mit den blitzenden Augen von dem Schaf xD lol

Zuzu

Zitat von: Project am 14. Februar 2009, 13:32:19
man hat hier ja sonnst keine sorgen oder :/

*Stimmt Project ausnahmsweise mal zu*

Lol, Fussl.

Arthemis

omg und was sollen die teile kosten.. ich denke da mal an die die mithrill tragen.. tragen die dann auch mithrill  unterwäsche (wäre bei der männlichen seite angebracht weil die ja sorgen um ihre fortpflanzungsorgane haben). und was tragen die kleineren.. nur leinen weil die gehen noch nicht frustsee oder wie stellst du dir das vor  :-D

Fussl

Was spricht denn gegen ne Leinen-, Leder-, oder Seidenhose?

Für den intimeren Bereich - selbe Materialien, wobei ich da statt Seide genietetes Leder bevorzugen würde, ausser für die rosa angehauchten hier, da tät sich golddurchwirkte Seide schon gut machen *g*
Danke für die Aufmerksamkeit.

Grotol

Wie wärs mit stricken ? Wolle haste ja genug.  ;)

CreX

Unterwäsche... lol XD find ich lustig :D

aber jetzt im ernst..

ich persöhnlich finde es schon seltsam das wir als Magier!!! andauernd in schweren rüstungen durch die gegend trampeln... im kampf ist das ja durchaus ok, aber sonst...

ich wäre dafür bestimmte roben einzuführen die zwar nich wirklich viel bringen ( evtl nur sehr kleine boni in bestimmten sachen) aber hauptsächlich aus fluff-gründen da sind... ich persöhnlich finde es nur sinnvoll unter der rüstung noch bestimmte klamotten zu tragen... oder das eben (zumindest in gedanken) der char die ngelegten kampfklamotten (sind ja nich nur rüstungen) nur zum kämpfen anzieht (aber so gesehen "automatisch", kein extra klicken oder warten)

das soll aber nur ein item werden um nich irgendwie alles unübersichtlich zu machen, also nich irgendwie tshirt, pullover, hose und sonn kram (ich weis... nich grad mittelalterlich das beispiel) sondern einfach nur ne robe oder ein gewand, eben was edles...

so hätten wir wieder ein wenig mehr von der viel gepriesenen individualisierung des chars und was zum sammeln...

Arthemis

was bitte schön tun wir wenn wir nicht kämpfen.. wir gehen nicht flanieren oder so.. und wozu haben einige ne regrüsse *g. Wenn wir Unterwäsche tragen sollen bzw.. alltagskleidung dann müsste es auch die möglichkeit geben mal iwo hinzugehen

Supermagier

in einem anderen thread gab es eine idee für ein neues gebäude.theater.das könnte man dann einführen,oder woran hattest du so gedacht?

Fussl

ich dachte primär mal an Hosen unter der Robe ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.