Werbefenster erforderlich Anmeldung?

Begonnen von Galar, 04. Juni 2019, 00:06:59

« vorheriges - nächstes »

Galar

Hallo,

da ich nicht der einzige mit dieser Meldung zu tun habe, erstelle ich mal dieses Thema:

Manchmal kommt ein Fenster, bei dem man sich anmelden müsste. Wenn das Fenster aufploppt, kann man übrigens den Chat bis zum Wegklicken nicht benutzen. Also ziemlich nervig!

Doppelhammer

Habe ich seit gestern  auch. Bei Nutzung vom Smartphone (Chrome) und am Arbeitsplatz (IE11).
Am heimischen PC (Firefox) tauchten die Meldungen nicht auf.

Man kann die Meldung wegklicken und weitermachen ohne Anmeldung, allerdings kommt nach kurzer Zeit der nächste PopUp.

Echt nervig.

Galar

Jep, mittlerweile bei fast jedem Klick.
Am Handy hatte ich das heute auch (Samsung-Browser - Laptop zuhause: Google Chrome)

Noireko

Bei meinem Laptop (Firefox) kommt die Meldung seit heute auch.
Sie sieht ein wenig anders aus als bei Gala also nochmal ein Bild.

Alkoholger


sereda

ich habe Xeri über das Problem informiert

Xeridar

Ich sollte die (hoffentlich alle?) betroffenen Einblendungen deaktiviert haben.

Galar

Danke! :) Zumindest bei mir taucht das Fenster (bisher?) nicht mehr auf! :D