Was fehlt der Stadt?

Begonnen von Kiriru, 06. Dezember 2007, 22:44:44

« vorheriges - nächstes »

Wie wäre euch die Taverne lieber?

Ein festes Board mit einer Taverne
3 (75%)
Jeder darf einen Thread mit einer Taverne aufmachen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

Kiriru

Falls ihr der Meinung seid, dass der Stadt etwas Elementares fehlt, könnt ihr es gerne hier vorschlagen. ^^

Lady Silber

Ich denke, jede Stadt sollte eine anständige Taverne haben und diese dann einen tollen Namen... "Zum betrunkenen Einhorn" oder "Zum gemeuchelten Prinzen" (hat jemand den Film gesehen?  *grins*)

Rastro

mhhhh.... vllt mal nich nur einen H

Lady Silber

Äh, Du, Rastro, ich glaube hier geht es um das RP, also nicht ums Spiel, sondern um Handlungsorte für Geschichten ^^

Kiriru

Jo, so ist es. ;) Okay, eine Taverne. Vorschläge für Namen?

Lady Silber

Zum betrunkenen Todeslich?  lol

Rastro

dann eher zum besoffenen Bären oder Loch ohne Boden

Nabla

Wie wärs mit Zum betrunkenen Drachen, geht immer.

außerdem fehlt mir der Hafen, hat so ne schöne Stimmung
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

mittem am wald und bergen dran das is aber ein seltener hafen^^

Nabla

Hafen kann ja auch am Fluß sein. früher gab es auch einen Hafen
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

TinRho

Taverne und Hafen sind auf jeden Fall ein Muss :-)

Die Blutgrotte
Zum armen Abenteurer(Hafenspelunke)gg
Zum goldenen Drachenei(versnobbt)
Zum tänzelnden Pony*moep*


Was gibts sonst noch in Städten...Zirkus, Kloster, Stadtwache, Kämpferschule, Diebesgilde mit Gebäude, Tempel aller Art...

Kiriru

Den Hafen habe ich deaktiviert, da er von seiner Funktion her einen kleinen Problemfall darstellte. ^^ Ich kann den aber gerne wieder aufmachen. ;)

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kollyn

#13
Nun Ja  eigentlich, sollten doch die Verschieden Vorgeschlagenen Dinge genutzt werden.

z.B. die Diebesgilde, könnte ein Thema oder besser Unterforum im Armenviertel sein.

Es sollte da entsprechen auf dem Marktplatz oder Marktviertel Handwerkshäuser geben.

Taverne :

Zum Fahrenden Ritter
Der Magische Becher
Ebertopf

Dann muss die Bibliothek wieder ausgebaut werden...
Dafür schlage ich auch die Splitung in 2 Unterforen vor.
1. Bücher
2. Geschichten von Arthoria (Zusammenfassungen der Quest oder Abenteuer)

benji1234

alles, nämlich die spieler, wie viel wurde schon geschrieben, 2themen oder was?