Folgende Änderungen:
1.
Gildenfunktionen:
Die Gilde besitzt jetzt eine Gildenkasse, in die Gold eingezahlt werden kann. Von diesem Gold können verschiedene Einrichtungen errichtet werden, die z.B. die maximale Mitgliederzahl erhöhen oder andere Vorteile bieten. In der Kristallzucht können z.B. Manakristalle gezüchtet werden. Für diese Funktion wurde auch das Anwesen modifiziert: Jeder mit einem Labor der Stufe 2 oder höher kann Adamitsalz herstellen, was für die Kristallzucht benötigt wird.
2.
Markthalle:
Die Preise für den Verkauf von Gegenständen wurden geändert: Statt 5 Gold für das Einstellen eines Gegenstandes beträgt die Gebühr jetzt 4 Gold + 3% des Verkaufspreises, wenn der Gegenstand verkauft wird.
Desweiteren unterstützt die Markthalle jetzt gildeninternen Handel, sofern das Gildengebäude "Marktstand" errichtet wurde.
3.
Neue Gegenstände:
Es wurden einige neue Gegenstände hinzugefügt. Rüstungen für die Stufen 20-24, von denen auch einige wieder beim Händler gekauft werden können und eine neue Waffe (diese ist jedoch nicht beim Händler erhältlich)
Außerdem neuer Schmuck, der komplett beim Händler erhältlich ist (Stufen 12,15,16)
Es wurde auch ein neues Rezept in die Bibliothek eingeführt, was eine Eisblume benötigt. Diese Blumen können im Gegensatz zu anderen Zutaten für Tränke jedoch nicht beim Kräuter sammeln gefunden werden.
4.
Neue Kampfgebiete:
Bündnisbezogene Kampfgebiete "Festung des Lichts" und "Festung der Dunkelheit", Monsterstufen 18-20
Offenes Kampfgebiet "Frostsee", Monsterstufen 20-22
Xeri das ist echt obermegahammer geil lol
hab es schon eher gesehen als es hier stand^^ ich bin ja sooo gut
danke danke danke, geilstes update ever
wirklich alles toll :-D
von mir auch dickes lob!!
besonders die zusätzlichen gildenfunktionen find ich super!!
Zitat von: Xeridar am 17. Mai 2007, 19:33:05
F Für diese Funktion wurde auch das Anwesen modifiziert: Jeder mit einem Labor der Stufe 2 oder höher kann Adamitsalz herstellen, was für die Kristallzucht benötigt wird.
wo kann man das denn herstellen?
Das interresiert mich auch und wo mann die Kristalle dann züchten kann?
Das Salz kann direkt im Labor hergestellt werden, sofern ein Labor mit mindestens Stufe 2 vorhanden ist.
Die Kristallzucht ist ein Gildengebäude und kann im Gildenfenster unter "Gildenbesitz" ausgewählt werden.
Sehr gelungenes Update auch wenn es machnen Händlern erstmal einen Strich durch die Rechnung zieht^^.
Ich kann nichts anderes tun als loben, echt ein super Update, und so umfassend! :-D
Wir werden hier echt verwöhnt.. ;)
..das Gemecker kommt von mir erst später, wenn sich erst mal zeigt, wieviel man davon hat lol
Aber BlackScare hat recht, ich werde dadurch mehr verlust machen. 3% des Kaufpreises sind nämlich meistens weit mehr als 1 Gold, das man jetzt beim Einstellen spart.
Xeri mal ne frage.
War eben in der Markthalle aber da wird nichts mehr Angeboten?
Hatte ne Seidenrobe eingestellt aber die ist einfach weg. Auch nicht in meinen Invetar zu sehen.
Oder erblinde ich?
Taucht langsam wieder alles auf :-D
sorry :-) war da wohl schneller als das update
Wenn du auf die öffentliche Markthalle gehst kommt es wieder.
cool^^
find das mit den 3% auch bisschen zu viel
ZitatOffenes Kampfgebiet "Frostsee", Monsterstufen 20-22
Was ist ein offenes Kampfgebiet?
Da können Magier aus beiden Bündnissen rein, würde ich sagen :)
Offen=Frei... Naja steht jedem frei darin zu sterben^^
Bei der Markthalle gab es noch einen Fehler, der inzwischen behoben wurde.
Offene Kampfgebiete sind alle bisherigen Gebiete. Die beiden Festungen sind da eine Ausnahme. Dort können zwar auch alle Spieler rein, aber nur wer das richtige Bündnis hat wird darin was ausrichten können.
Zitat von: Xeridar am 17. Mai 2007, 19:33:05
4.
Neue Kampfgebiete:
Bündnisbezogene Kampfgebiete "Festung des Lichts" und "Festung der Dunkelheit", Monsterstufen 18-20
Offenes Kampfgebiet "Frostsee", Monsterstufen 20-22
Hab da mal ne Frage zu
Ab welcher Stufe sieht mann das offene Gebiet?
und vieleicht stellt sich ja mal jemand bereit die unterschiedlichen Kampfgebiete dunkel und Hell ins Wiki zu schreiben.
würd mich mal intresieren
ich kann die neuen kampfgebiete leider noch nicht sehen... :(
es endet treffenderweise noch immer mit dem wald der verzweiflung...
Die beiden Festungen kann ich sehen.
nope.. aber vielleicht liegts auch daran, dass ich erst level 10 bin? aber unter kampfgebiete sehe ich sie definitiv nicht.
da hört es bei dem areal für level 14-16 auf.
Man sieht nur Kmapfgebiete deren Schwächstes Monster ~5Stufen über einem ist.
danke, dann bin ich beruhigt