Maha-Suche-Plugin für Firefox

Begonnen von adamas, 22. Dezember 2009, 01:10:13

« vorheriges - nächstes »

adamas

So, ich habe wieder mal ein kleines Tool für Arthoria erstellt. Im wesentlichen macht es der Suchleiste für Firefox möglich, in der Maha von Arthoria einen Gegenstand zu suchen.

Anleitung zur Installation:

1) Für die, die sich OHNE www einloggen: auf http://unibe.bplaced.net/filemanager/arthoria/arthoria.html gehen.
Für die, die sich MIT www einloggen: auf http://unibe.bplaced.net/filemanager/arthoria/arthoria_mit_www.html gehen.

2)

Das sollte alles erklären.

Gruss
adamas

PS: Das erste Tool, das ich programmiert habe, war ein Rechner für die Maha-Gebühren. Es ist leider nicht mehr verfügbar, da es vom Filehoster gelöscht wurde (warum, ist mir auch nicht klar...). Ich selbst habe es auch nicht mehr, da ich inzwischen einen neuen PC habe und es nicht rüberkopiert habe. Wenn es noch jemand hat (Abigoven?^^) und es mir schicken könnte, wäre ich sehr dankbar :)

Edit: Eventuell funktioniert die Suche auch für den Internet Explorer, getestet habe ich es aber nur für den Firefox 3.5.5

Edit Nr. 2: Der Maha-Rechner ist nun auch wieder verfügbar. Danke an Hakuna! Ihr könnt ihn unter http://unibe.bplaced.net/filemanager/arthoria/maharechner.exe downloaden.

Edit Nr. 3: Jetzt gibts auch eine Version für die Leute, die sich mit www einloggen :)

Julco


Xeridar

Zur Sicherheit, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:
Dieses Plugin kann bedenkenlos verwendet werden, es verstößt nicht gegen die Spielregeln.
Ich habe es bereits vor diesem Forenpost selbst untersucht.

Killer9357