Magisches Verstärken

Begonnen von Farodinae, 25. Februar 2009, 16:08:30

« vorheriges - nächstes »

Lehner

Ich denk das is total egal,
gibt halt eine feste Wahrscheinlichkeit bei der Verstärkung
und die Chancen sind jedesmal die gleichen.

Wenn sich was anderes rausstellt,
wär ich überrascht

Muschkute

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Farodinae


agag

bei +1, +2 und +3 weiß ich es nicht mehr.

von +3 auf +4 sind es jetzt 39 versuche, davon lediglich die versuche 29 - 34 direkt hintereinander und es hat immer noch nicht funktioniert. glück 14

Gunggung

Glück 4  Mithrilstab
auf +3 hat es jeweils im ersten Versuch geklappt( im Abstand von je ein Tag ), auf +4 bisher 3 fehlgeschlagene Versuche.

Luccy

Glück spielt bei vielen Zufallsberechnungen im Spiel eine mehr oder weniger große Rolle und erhöht dort die Wahrscheinlichkeiten.

geringer Einfluss auf Trefferrate in Kämpfen, die Kräuterernte und auf das -sammeln, das Aufrüsten von Waffen bis +3

etwa höherer Einfluss auf das Beten, den Itemdrop

größerer Einfluss auf das Aufrüsten von Waffen auf Stufen von +4 und höher

von +0 bis +3 jeweils ein mana, dann +3 auf +4 einmal versucht und misslungen^^ , hinternander

RAMsesist

Zitat von: RAMsesist am 01. März 2009, 13:56:33
Mit Glück 8 von +0 auf +3 jeweils ein Versuch. An +4 sitz ich grad dran...

/edit: grad 14 Versuche von +3 auf +4 in den Sand gesetzt!

Heute nochmal 14 Versuche mit 26 Glück diesmal. Wieder nix.
Also insgesamt bisher 28!

massinhio

Zitat von: Farodinae am 25. Februar 2009, 16:08:30


Versuche von +3 auf +4: 6 Versuche (Glück 20, hintereinander), 10 Versuche (Glück 5, hintereinander), 11 Versuche (Glück 1, hintereinander), 12 Versuche (Glück 12, hintereinander), 15 Versuche (Glück 17, auf einmal)

ist das euer ernst :o :o :o ich hab glück 20 und schon 20 versuche OHNE ERGEBNIS  :'( :'( :'(

Linchen

ich glaube +3 bis +4 wird einfach nicht von glück beeinflusst...

massinhio

ja das hab ich auhc so in erinnerung..trotzdem eine hakunerei >:-)

Farodinae

rofl xD naja also ich glaube glück spielt grade von +3 auf +4 ne große rolle...

Seraphine

dann hoff ich mal ich krieg das trotzdem noch hin, mein stab is nämlich jetzt auf +3 und +4 sollte er schon noch werden...

Arnesson

Ich glaube, wenn du Glückskeks Farodinae alias Feyan mal ganz lieb anzwinkerst, hilft er dir sicher ;-)
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Khalim

also wenn es stimmt, dass man über 10 Versuche im Schnitt braucht um auf +4 zu kommen finde ich, sollte da was geändert werden...

So extrem kann der Sprung ja nicht auf +4 sein -.-

Ich habe von +0 auf +3 insgesamt 6 Versuche gebraucht un kenne einige andere auch 6 oder 5 Versuche gebraucht haben. Da kann es doch nicht sein, dass man 20+ Versuche für +4 braucht -.-

Das ist einfach zu extrem

Aber gut zu wissen, dass es so ist, denn so werde ich bestimmt nicht auf +4 gehen, tja, versäumt Arthoria eine grosse Chance mir Gold aus der Tasche zu ziehen :P

Farodinae

Klar mach ich ;-) Preise fürs pimpen per PN...hm aber ich bin der meinung der sprung ist zufall...also von +4 auf +5 ist sicher seltener