Mobile Main Menu

RG 2.0

Begonnen von Urumil, 16. November 2008, 14:45:10

« vorheriges - nächstes »

Urumil

Zitat von: avidon am 16. November 2008, 20:33:31
Fehler: Glitzerhelm auf Lvl21.
Ansonsten gleiche Kritik wie bei der vorherigen Version was die programmierung angeht.

Sag das Haku ;)

Ach ja, diesmal gabs eine andere Programmierung.

@Oshun
Also praktisch eine R

avidon

Zitat von: Urumil am 17. November 2008, 06:00:22
Ach ja, diesmal gabs eine andere Programmierung.

Hab ich gesehen. Es geht trotzdem noch weitaus besser. Aber wenn dud cih von Version zu version steigerst genügt das ja.

Oshun

Zitat von: Urumil am 17. November 2008, 06:00:22

@Oshun
Also praktisch eine Rüssi, die auf deine jetzige Skillung noch mehr Boni gibt?

Hä?
sry is früh aber ich versteh nicht was die Frage is. Ich will ja nicht dass du ne rüssi erfindest ^^

Urumil

ICh versteh nicht was du meinst...

Man kann doch Rüstungen nach Skillungen generieren,

Hakuna

Oshun will einfach, dass die Skillpunkte von den einzelnen Rüstungen angezeigt werden bzw. die Gesamtskillpunkteanzahl für eine generierte Rüstung (z.B. lv21-Standard) + eigene Grundskillung (ohne +x) ... damit man sofort weiß, aha auf lv21 werde ich mit dieser Rüstung soundsoviel Int, Rea, usw. haben.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Oshun

Zitat von: Hakuna am 17. November 2008, 16:47:22
Oshun will einfach, dass die Skillpunkte von den einzelnen Rüstungen angezeigt werden bzw. die Gesamtskillpunkteanzahl für eine generierte Rüstung (z.B. lv21-Standard) + eigene Grundskillung (ohne +x) ... damit man sofort weiß, aha auf lv21 werde ich mit dieser Rüstung soundsoviel Int, Rea, usw. haben.

genau ^^

Urumil

Aha, ja.

Wird im 3.0 eingebaut.

Sintorek

Auf Lvl 28 mit der Skilung Reaktion steht da Schuhe: Schlangenlederhandschuhe das hann so aber nicht sein.


Soulfire

Ist das Absicht, das die Stäbe diesmal fehlen?  :|
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Hakuna

Zitat von: Urumil am 16. November 2008, 14:45:10
Nicht integriert: Eine Stab-Generierung, da jeder Stab individualisiert werden kann, was in diesem Rahmen nicht darstellbar ist

Ja^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Urumil

Zitat von: Sintorek am 22. November 2008, 09:18:39
Auf Lvl 28 mit der Skilung Reaktion steht da Schuhe: Schlangenlederhandschuhe das hann so aber nicht sein.



Tja, da die Echsenschuhe keine Rea geben bleiben ab Stufe 24 ebendiese Schlangenlederschuhe an den Füßen.

Soulfire

ups, hat ich überlesen^^
Danke!
:-D
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Sintorek

Zitat von: Sintorek am 22. November 2008, 09:18:39
Auf Lvl 28 mit der Skilung Reaktion steht da Schuhe: Schlangenlederhandschuhe das hann so aber nicht sein.

genau lesen es sind Schlangenlederhandschuhe, diese kann man aber nicht an den Füßen tragen

Urumil

Hat irgendjemand noch etwas zu dem Ding zu sagen?

Killer9357