Ergebnise beim Kleinen Wunderelexier

Begonnen von Project, 28. Mai 2007, 16:34:07

« vorheriges - nächstes »

Project

+4 EP
+11 EP
-4 EP
-8 EP
-4EP
Tod
+10 Intelligenz für 10 min

esox12

das würde ich sagen das ist kein positives ergebnis! ;)

Kredvar

wenn ich die benutzt habe hab ich eigentlich immer + / - XP gekriegt, ziemlich ausgeglichen.
und von daher vertick ich die jetzt bei mir an den händler, der gibt immerhin 18 gold pro elixier ;)

Seamus

+10 Konzentration für 10 Minuten und Tod -.-

panderon


molotow

bei meinen letzten 4 wunderelixiere:
-4 xp
-11xp
+6 xp
molotow stirbt^^(der krönende abschluss)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nicole

Erfahrung, Tod, vollständige Heilung, 10 Punkte Intelligenz mehr für 10min....im großen und ganzen meistens posizive Dinge

donnerfeuer

stimmt, tod finde ich auch positiv  lol
mh...aber chncen müssten wir noch errechnen^^

Nicole

Ich hab geschrieben im Großen und Ganzen...also nicht immer ^^

marsh

#9
3 ep
marsh verliert 9 Erfahrungspunkte.

adamas

hat schon jemand das grosse wunderelixier benutzt? wenn ja, was ist passiert

Aydn

bei mir ist zum glück noch nie was negatives passiert... ich habe immer nur ep bekommen  :-D

adamas

passt nicht so hier rein... aber weiss jemand was beim grossen wunderelixier rauskommt?

Samuel

Gerade eben -15 Ep bei nem kleinen Wunderelixier. Damit halte ich wohl den Negativrekord... super :(
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

#14
adamas: soweit ich wei

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.