Umfrage zur truhe

Begonnen von donnerfeuer, 21. Mai 2007, 20:51:30

« vorheriges - nächstes »

Habt ihr die Truhe (Anwesen) schon geknackt?

ja
nein
nein, wills aber nich zugeben und klicke deshalb auf ja
bin noch nich lvl 7

donnerfeuer

moin,
also alle lvl 7er die schon ne seite haben kennen sicherlich die truhe, ie man zm beitritt bekommt;
nun, habt ih die schonmal geschafft?

CreX

nö. aba immahin weis ich schon mal was die zeichen bedeuten lol

Nicole

Die Truhe ist in Ordnung ^^

Kredvar

da habt ihr aber tief gegraben ^^

hatte nen ganzen abend über dem rätsel gehockt, und als ich am nächsten morgen aufgewacht bin war mir die lösung auf einmal klar ^^
gleich laptop angeschmissen, ausprobiert und gefreut ;)

das rätsel ist nicht von schlechten eltern.

Nicole

ja, typisch für Studenten (zu der Zeit war Xeri noch Studi)

molotow

ich hab das rätsel einfach meinem vater gegeben und der hat's den rausgefunden^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Mithrandir

Bekommt man die Zeichen eigentlich öfters erklärt? Mein Problem ist, dass ich ein Zeichen schon in Lvl2 erklärt bekommen habe, damit aber natürlich nichts anzufangen wusste und es mir nicht gemerkt habe ....

Gruß,
Mith

molotow

die leute in der taverne erzählen einem nach mehreren bier immer wieder das gleiche lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Mithrandir

Hehe, kurz nachdenken, dann ist es klar ....

Zitat
Die Truhe öffnet sich!
Mithrandir erhält einen Edelstein des Lichts und 1000 Gold!

Kollyn

Habs mittlerweile auch gefunden, war aber etwas blind, hatte die Zeichenerklärungen und trozdem erstmal nichts gerafft...

snuffinator

das Truhenrätsel ist schon schwer.
Ist die Lösung mit den 4 Grundrechnungsarten zu schaffen oder nicht ??

Abbadon

Also ehrlich gesagt ist mithilfe des Forums das Rätsel schon fast zu einfach finde ich. Ich wußte sogar nur die Bedeutung von 3 Symbolen und habs gelöst.

Penthesilea

Ich fand's so lange schwer, bis ich genug Bier in der Taverne ausgegeben hatte. Danach kam die Lösung wie eine "Erleuchtung".
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.