chroniken von arthoria

Begonnen von Antichrist007, 14. September 2008, 14:26:28

« vorheriges - nächstes »

Antichrist007

ich hab mir mal so überlegt das
wir sohn geschichts buch schreiben über arthoria wo dan alle events vermerkt sind mit einbischen geschichte dahinter
wo dan aber auhc namen auftauchen zum beispiel wer jetzt die lösung gegen die rappenpest herrausgefunden hat
oder den letzten schlag gegen den drachen
wäre doch schade wen die events nach einen jahr verloren gehen

Kiriru

*Buch*

Da schauen, Kristalldrache ^^ Evtl hat wer mal Lust sowas für die Krähen zu machen. ;)

Ansonsten gibt es den hier:

*Thread*

AoNHollygoettin

Wenn man es mitzählen lassen würde, wer am meisten macht, könnte man den Namen des Spielers/ der Spieler in so einem Buch erwähnen.

Das ist ein zusätzlicher Anreiz für die Spieler, so kann man dann zur Geschichte von Arthoria dazugehören.^^

Grotol

oh, bitte nicht, gibt schon genug Leute die sich hier profilieren und everybodys Darling spielen wollen,
das ist wiederlich genug und sollte nicht gefördert werden.

Xeridar hat ausserdem schon symbolische Belohnungen in Form von Ehrenmedallien die er selten verteilt, das genügt.

CreX

ich glaube nicht das das so gut wäre... wenn bei jedem event da stehen würde wer am effektivsten war, wären das ständig nur highlevel leute aus den top 100... sehr frustrierend für die kleinen...

Xeridar

Außerdem stehen mir Informationen wie "war hat am meisten Schaden bei Eventmonstern gemacht" auch garnicht zu Verfügung.

Falls jemand Interesse hat ein Buch über den Angriff der Raben zu schreiben kann er das natürlich gerne machen. In diesem Fall könnte sogar der Spieler erwähnt werden, der das Gegenmittelrezept gefunden hat ( Nischa ).