Kritik an den Moderatoren

Begonnen von Kiriru, 04. Juli 2010, 20:47:52

« vorheriges - nächstes »

Malosupertt

So, das hier wird meine letzte Beschwerde sein (wahrscheinlich): Vor etwa 3 Monaten haben die Strichmännchen Mods eine  "Dauersperre" Über mich verhängt, ohne mich vorzuwarnen oder mich darüber bescheid zu sagen. Nein, ernsthaft, mir wurde das erst viel später klar (3 Wochen sind sehr lange 168 Stundem). Aber irgendwann hab ich das dann doch kapiert und das einzig logische in dieser Situation gemacht, nämlich mich neu anzumelden und mich zu beschweren. Ungefähr 20 Sekunden Später wurde dieser Acc gesperrt, dazu bekam ich eine nachricht(von Muschkute) das ich den Acc löschen soll und brav sein, dann könne man in (Zitat) ein paar wochen noch einmal darüber reden, wenn ich freundlich einen Moderator anschreibe. So, die paar Wochen sind lägst vorbei, ich war brav und habe in folgender Reinfolge mods (höflich) angeschrieben und wollte "nochmal darüber reden":Hakuna-Kiriru-MootheCow(ist eigendlich irgendwem aufgefallen das der Kerl gar kein Mod mehr ist?)-Seventhstar-Muschkute. Von all diesen Mods wurde ich entweder Beleidigt oder Ignoriert. So, und Jetzt habe ich vorhin folgende Nachricht bekommen: Muschkute schrieb am 18.9 17:54:

erinnerst du dich daran das wir vor ca 2 monaten schon mal schrieben, da sagte ich lösch den account und besser dich. Aber nun machst du es schon wieder, selbst schuld, wäre sogar bereit gewesen mit xeri zu verhandeln aber so nicht


ICH habe mich an meinen teil der abmachung gehalten, aber ihr nicht, und deswegen könnt ihr euch gar nicht darüber beklagen, wenn ich multis mache(Was ich jetzt sowieso lasse. Es führt zu nichts)!

Und @Xeridar falls du das hier ließt ich würde an deiner Stelle mal in dein Amurec Forum gehen

Hakuna

Also erstmal danke: das war dein erster, wirklich vernünftiger Beitrag :)

Also dieses Angebot, das Muschkute dir anfangs gemacht hat, wurde nicht mit den anderen Mods kommuniziert. Wir haben mit Xeridar die Vereinbarung getroffen, dich absofort unter Dauersperre zu halten. Eine Möglichkeit diese Sperre aufzuheben wurde bisher noch nicht diskutiert. Allerdings hast du uns auch noch keinen wirklichen Anreiz dafür geboten, das zu tun. Denn von "brav" kann nicht wirklich die Rede sein. Immerhin hat "Rale" mittlerweile ungefähr genauso viele Sperren wie dein erster Account - und das sicherlich nicht ohne Grund.

btw: Moo ist gerade kein Mod, weil er im Urlaub ist und sich nicht von einem Mod sitten lassen wollte/konnte.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Malosupertt

Also wie jetzt. Muschkute verspricht irgendeinen Schrott um mir die lust am beschweren und Multiusing zu nehmen? Hurra! Diesmal bin ich nicht schuld!
ZitatEine Möglichkeit diese Sperre aufzuheben wurde bisher noch nicht diskutiert
Können wir das mal machen? ;) Und Rale ist WIRKlICH meine Schwester. Ich bins nicht gewesen

Kiriru

Die einzige Konversation, die ich mit dir in den letzten Monaten hatte, ist in diesem Thread geführt worden. Unabhängig davon, kann man nicht von einer Besserung deines Verhaltens reden, die eine "Neuverhandlung" der Strafe rechtfertigt hätte - zum Beschweren brauchst du nämlich keine Multiaccounts.

Malosupertt

Ich hab dich mal bezüglich Muschkutes Angebot angeschrieben und nie eine Antwort bekommen. Biiiite. Ich bin traurig! Ich will doch nur ungesperrt sein.

Hakuna

Muschkutes Angebot ist auch grundsätzlich nicht verkehrt. 1. haben jedoch davon nichts gewusst und 2. selbst wenn, sehen wir die Bedingungen auf deiner Seite keinesfalls erfüllt. Außerdem ist hier nicht der richtige Platz dafür um das zu diskutieren. Wenn wir zu der Meinung gekommen sind, dass man sich das mit der Dauersperre nochmal überlegen könnte, melden wir uns bei dir persönlich. Bis dahin wird sich nichts ändern.

btw: deine Multis jetzt zu löschen und keine neuen zu machen wäre ein guter Anfang (allerdings ist es schon verwunderlich warum man so etwas sagen muss ...)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Malosupertt

Die einzige Bedingung war soweit ich weiß das ich mich besser benehme. Wo soll ich mich denn besser benehmen? Pns? Kriegt ihr gar nicht mit. Forum? Werde ich außerhalb dieses bereiches anscheinend nicht gedulet. Chat? Ist für mich nur mit Multis zu erreichen und die soll ich ja nicht mehr machen oder?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin mit dem was hakuna gesagt hat voll einverstanden, ich möchte nur verhindern das es in ein paar Monaten wieder heißt: Du hast dich nicht an deine Bedingung gehalten, jetzt gehört deine Seele für immer uns Mods!

Project

Weder kenne ich malosupert noch interssiert es mich was er für problemme mit euch hat, den ingame sperren gibts nunmal nichtso schnell. Von maulkörpen im chat mal absgehen.

ABER was absolut nicht sein kann ist das es scheinbar keinen EINZELNEN mod gibt an den man sich bei beschwerden über email oder sogar ein ingame ticket melden kann. Dies sollte natürlich wenns ingame möglich ist auch gesperrten accounts möglich sein.

Will oder kann man das keinem einzelnen mod zusprechen dann habt ihr die verdammte pflicht derartige zugeständnisse mit neuverhandlung einer permanent sperre auch im team zubesprechen bevor sie dem user mitgeteilt werden.
Denn wenn es so war wie man es hier lesen kann ist es wohl nicht unverständlich das der ein oder andere aufgibt und einfach geht.

Kann doch nicht sein das hier jeder der n strich unterm namen hat eigenmächtig handelt wie es im gerade in dem sinn kommt. WILLKÜR??

Arnesson

#38
Im Falle von Malo war es mit Xeri abgesprochen, soweit ich weis. Um ein Exempel zu statuieren. Richtiger Weise.
Ich bewundere im gegenteil manchmal die Geduld der Mods. Möglicher Weise ist es auch die Angst was falsches zu tun, was sie meistens zurückhält.
Ich finde es gut wenn solche Störenfriede gesperrt werden. Willkür trifft auch unschldige. Das kann hier nicht der Fall sein.

Nachtrag: Alles schreit immer, das die Mods doch bitteschon was tun sollen. Die zieren sich, weil sie Angst haben was falsch zu machen. Tun sie was, oder werden legitimiert, meckern andere.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Project

Stopp es geht nicht darum das was getan wird. Sondern darum das ein mod eine andere aussage trifft als der zweite. Das sollte nicht der fall sein. Oder es gibt eben den einen mod (wohl aktuell hakund oder kiri) der für sperren zuständig ist.

Stört einer kann der "normale" mod den störer erstmal nen maulkorp verpassen oder ihn in den knast stecken. Alles weitere sollte dann EINER mit rücksprache zu xeri regeln und an jenen mod sollten sich dann die user wenden wenn es problemme gibt. So wie es aktuell hier ist, ist es misst.

Rale

Die Moderatoren sperren mich dauernd nur weil ich eine andere Meinung habe wie sie

Oshun

Bitte keine doppelposts Rale.

Malosupertt

Okay, wieso zum Teufel habe ich denn auf einmal eine Spielsperre? Was habe ich denn jetzt wieder getan? Seht ihr, aus genau diesem Grund habe ich zu "letzte Beschwerde" in Klammern "wahrscheinlich" dazu geschrieben.

Valdar

#43
Das war ein Versehen, ich hab den falschen Knopf erwischt. Eigentlich wars nur angedacht, deine Dauersperre - wie üblich - zu verlängern. Xeri ist informiert, dass er dich aus dem Gefängnis holen soll.

Tut mir leid  :-/

Edit: ich hör grad, dass du inzwischen wieder frei sein solltest
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Malosupertt

Okay, bin wieder frei, danke. Und sofern nicht nochmal sowas passiert war das jetzt meine letzte Beschwerde (Diesmal wirklich)