Fehler beim Auswählen des Effekts der Kristalle im Kampf

Begonnen von Samuel, 09. Juni 2011, 09:47:05

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Guten morgen

Ich hatte grade einen sehr seltsamen Fehler als ich im Kampf die Kristalle von *Bonus auf Schaden* zu *keine automatische Auslösung* umstellen wollte: Plötzlich fingen alle drei Auswahlfelder an zu blinken, reagierten auf nichts mehr und es wurde dann scheinbar per Zufall ausgewählt welcher Effekt eintritt sobald ich die Schaltfläche wieder schloss.
Dies ließ sich im gesamten restlichen Verlauf des Kampfes reproduzieren. Werde gleich mal schauen obs sich im nächsten Kampf wiederholt.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun


Samuel

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Okay. Vllt hatte gerade wieder der Server gesponnen, falls es doch nochmal vorkommt: ich lass hier mal offen.

Xeridar

Wenn der Effekt bei der reinen Auswahl innerhalb des eingeblendeten Fensters auftritt hat der Server nichts damit zutun, das ist rein browserseitig.
Wenn die richtige Option ausgewählt ist, wenn die Aktion für die nächste Kampfrunde gewählt wird, sollte da auf jeden Fall nicht zu weiteren Problemen kommen.