Lebenspunktewechsel

Begonnen von Attika, 17. Juni 2011, 18:02:38

« vorheriges - nächstes »

wahnfried


Samuel

Zieht Altern nicht 20 Konsti ab? Das wäre dann 120 LP Unterschied..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

wahnfried

ich meine - 10...........

Xeridar

Altern gibt -10 Konstitution.


Gibt es denn eine Zusammenstellung deiner Ausrüstungsteile, in der du 260 Lebenspunkte hast?
Bzw. gab es die, als du das Verhalten beobachtet hast?
Dein derzeitiges, zweites Ausrüstungsset kommt ja nicht auf genau 260, weshalb ich mich frage, wo diese Zahl genau herkommt.

Attika

#19
also theoretisch könnte es altern gewesen sein aber:
-das müsste doch anders aussehen, oder? nach dem reg stand dann ja 260/260 und erst wenn ich in ein kg bin ist die maxzahl wieder auf 320 gesprungen (und danach wieder auf 260 glaub ich)
-ich besuche schon länger diese 2kg aber davor war sowas nie und inzwischen scheint auch wieder alles normal zu sein

habe meine ausrüstung in dem zeitraum garnicht gewechselt...

edit:
habe jetzt auf die sache mit dem altern geachtet und festgestellt, dass es das tatsächlich ist :D
es handelt sich nur um einen anzeigefehler:
in der leiste, in der mein gold angezeigt wird, stehen ja auch meine lp und wenn ich nun(noch immer mit altern) ein neues kg betrete wird nur in DIESER leiste fälschlicherweise 260/320 angezeigt, während in der kampfübersicht tatsächlich 260/260 steht
hab ich übersehen sry  :-/