Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Argor am 06. August 2016, 10:42:50

Titel: Frostsee ab Level 40
Beitrag von: Argor am 06. August 2016, 10:42:50
Sorry Leute, aber ich stelle vielleicht jetzt ne saudumme Frage.

Seit ich auf Level 40 bin bekomme ich im Frostsee immer einen Frostdural. Die "normalen" Gegner dort sind wohl irgendwie weg. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Das war eigentlich immer mein Lieblingsareal, wenn ich Phasen mit weniger Zeit hatte.
Daher meine Frage, ist das aufgrund irgendeiner bestimmten Konstellation temporär so ? *hoff* 

Titel: Antw:Frostsee ab Level 40
Beitrag von: Valdar am 06. August 2016, 11:06:14
Nein, das ist permanent: http://arthoria.wikia.com/wiki/Frostdural
Titel: Antw:Frostsee ab Level 40
Beitrag von: Thermo am 06. August 2016, 11:33:42
Das hat xeri (mit ein paar anderen KGs) mal eingebaut, weil einige Spieler sich gewünscht hatten "tiefer" in KGs vordringen zu können.

Ich weiß dass der Frostsee beliebt ist, aber es gibt sicher auch noch andere KGs in denen man siene AP mal schnell weghauen kann als level 40.
Titel: Antw:Frostsee ab Level 40
Beitrag von: Argor am 06. August 2016, 17:35:02
Vielen Dank für die Antwort, wenn auch nicht die, die ich gern gehabt hätte :-)


ähm, wobei das im wiki ab Stufe 42 erst sein sollte ;-)
Titel: Antw:Frostsee ab Level 40
Beitrag von: Valdar am 07. August 2016, 01:08:09
Zitat von: Argor am 06. August 2016, 17:35:02
ähm, wobei das im wiki ab Stufe 42 erst sein sollte ;-)

Lies nochmal richtig - der Frostdural ist 42, erscheint aber ab Stufe 40 :)