Übersicht über Stäbe, Rüstungen, Schmuck und besondere Items

Begonnen von Project, 19. April 2008, 01:05:06

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Hinweis @Project: Das was Malak damit meint ist es in eine Tabelle zu machen. Wenn du das nicht zusammengewurstelt kriegst (ist in diesem Forum etwas komplizierter) frag nach, Malak oder ich könnens dir erklären.

Project


GoreCrow

Amethystring
Ein Ring aus edlem Silber, der mit einem schön geschliffenen Amethyst besetzt ist.
Fertigkeitenboni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration
erforderliche Stufe: 19

Fundort: Festung der Wüstenräuber, Säbelrassler

Sparta

Der Feuerstab droppt auch im Zentaurenwald. Beim mir gleich 2mal.

Project

Gw erstmal an Gore zum ersten gedropten Ring.

Malak ich bring das mit den Tabellen nicht, wenn ihr das wollt kanns gerne jemand anderes übernehmen.

MalakAlhaq

pro wenn du willst schick ich dir den "quelltext" der formatierung.. dann kannst idr ovn dort ableitung wie es geht..

Project

hat oshun schon gemacht dauert nur noch etwas bis ich mal Zeit, lust und vorallem die Nerven dazu hab. Wird etwas dauern wenn ich das zum ersten mal mache.

Jerry77


erzfürsti


Edelstein des Lichts / Oase von Tar'kar - Wüstenräuber


AjihadIstalri

AjihadIstalri hebt 17 Gold und Rubinhandschuhe auf.

Frostsee - Eisgolem


Sharien

Feuerstab droppt auch in den Ruinen der Verzweiflung (Phantomritter)


too weird to live, too rare to die

Samuel

Ist das nicht generell so dass Ausrüstungsgegenstände auch in höheren Gebieten droppen als da wo sie zuerst zu finden sind?

Vielleicht würde es reichen, das niedrigstmögliche Gebiet aufzuführen...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

adamas

nein samuel ein gutes beispiel ist dafür ist der froststab. der droppt ausschliesslich im frostsee

Kiriru

Und allgemein kann man das auch nicht so formulieren, oder hast du schonmal außerhalb des Goblinwaldes, der Höhle und was da noch knapp drüber liegt vielleicht einen Holzstab gefunden? ;)

Grotol

zumal es auch interessant ist ob man bestimmte items auch in höheren gebieten finden kann, falls man keine Lust mehr hat in einem "nervigen" oder inzwischen zu kleinem gebiet zu verweilen nur um ein bestimmtes item zu finden.