arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon

Begonnen von TheLightPrince, 15. Dezember 2013, 04:22:49

« vorheriges - nächstes »

Feonir

wenn du in den einstellungen ganz unten bei kampferweiterungen das häkchen bei aktiviert setzt und dann im kampf gegen ein bestimmtes monster die voreingestellten kampfeinstellungen (Zauber, bis xy kämpfen) änderst, wird vom script abgefragt ob du diese kampfeinstellungen für diese kampfgruppe beibehalten möchtest.
ein beispiel: bei mir sind feuer-luft-chaos der voreingestellte zauber. als ich das erste mal gegen einen feuerelementar gekämpft habe habe ich wasser-erde-chaos ausgewählt und dann bei diesem kleinen scripteinstellungsfenster was links am bildschirmrand ist bestätigt, dass ich diese einstellung für diese kampfgruppe beibehalten möchte

Ledri


Ledri

#32
lässt sich hier evtl etwas mit der truhe machen? ähnlich des gimacheckers?

außerdem: wäre es machbar, wenn man etwas sucht, und nur einen hinweis hat, dass genau diese seite auch gleich offen ist? ;)
und evtl auch monster?

lg

TheLightPrince

Momentan sind Wartungsarbeiten am Server bis morgen früh. Ich bitte zu entschuldigen, dass die Profile momentan nicht funktionieren. Änderungen, die momentan von euch vorgenommen werden, gehen evtl. verloren. Weiterhin ist ein Profil-Wechsel zur Zeit nicht möglich. Auch gehen gewisse Funktionen zur Zeit nicht, wie das Berechnen von Preisen und das Erstellen von Herstellungsbäumen. Tut mir leid.

Lg TLP
WINGED GODS

undernet

Nichts davon funktioniert mehr. Auch keiner der Internetseiten wird geladen ,)
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Panda

Da ich wohl nicht der einzigste bin, liegt es wohl am Server. Vermute mal das Tool lädt das Profil jedesmal vom Server aus, wenn der nicht erreichbar ist, geht das tool auch nicht. Abwarten heißt es nun. TLP scheint im moment auch nicht dazu sein



undernet

#36
Dann würde ich Vorschlagen das so abzuändern dass das Tool nicht vom Server abhängig ist, also profile und einstellungen auf dem eigenen pc speichern oder wahlweise auf dem server, einstellung automatische updates oder per download, sodass nicht ständig kontakt zum server benötigt wird.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Galar

TheLightprince: wer mein Tool nutzt und probleme hatte. Nun läuft wieder alles, wie es soll

Funktioniert wieder :)

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

undernet

#39
Wird es weitere features geben? Hätte einige Anreize, wenn du die hören magst melde Dich.
-Ergänzung Grafik :01-03 (Nutzen ist TLP bekannt)
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

TheLightPrince

Ein Mini-Update auf Version 6.2: Auf der Itemseite wird hinter dem Itemnamen nun ein Link angezeigt der zum Wiki Artikel für dieses Item führt, insofern ein Artikel existiert (Wunsch von blace, danke für die Anregung). Ist rein experimentell und lässt sich zur Zeit auch nicht in den Einstellungen deaktivieren. Sollte dies gewünscht sein, schreibt mir bitte eine Nachricht, dann werde ich das ins nächste Update aufnehmen.

Und da under es schon anspricht: Für Ideen bin ich immer offen. Ob ich sie umsetzte ist natürlich trotzdem meine Entscheidung ;) Leute mit Programmierkenntnissen sind auch gerne eingeladen Plugins für mein Tool zu schreiben. Ich werde diese bei gefallen dann prüfen und Einbauen mit Vermerk auf den original Autor. Das Plugin System ist sehr einfach zu verstehen und extrem leicht zu verwenden. Wer da interesse hat => einfach anschreiben ;)

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

Heute ist Version 6.3 erschienen.
Es gab ein Problem mit einer verwendeten Fremd-Library, weshalb man das Tool nicht mehr herunterladen oder updaten konnte. Dieser Fehler ist nun behoben.
Weiterhin existiert im Tool ein Phasenkampfzählen, welcher einem auf jeder Seite anzeigt, wie viele Kämpfe heute bereits gegen Phasenmonster gekämpft wurden. Solltet ihr heute schon gegen welche gekämpft haben, stimmt die Anzeige nicht. Dies ist dann erst ab morgen der Fall. Weiterhin gab es noch ein paar kleinere Änderungen und Bug Fixes.

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

Kleines schnelles Optionales update:
Wer möchte kann es sich über diesen Link herunter laden: Link.
Einzige Änderung: Der Phasencounter in der Sidebar ist nun ein Link zum Phasenportal (Spielerwunsch).
WINGED GODS

Ranthoron

Hm - bei mir (FF, Linux) funktionieren einige Teile (u.a. die Sidebar) nicht mehr...

kaefer

TLP hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass es bei Kombination von unseren Scripten anscheinend kleinere Probleme geben kann.
Ich guck mal dass ich die nächsten Tage da zeit hab und drüber guck, was wir da machen können :)
Bis dahin => oft hilft es wenn ihr entweder seine oder meine verwendet und die anderen jeweils deaktiviert.... (ob das jetzt genau dein Problem behebt kann ich speziell ohne weitere Infos aber nicht sage Ranthoron).
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net