arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon

Begonnen von TheLightPrince, 15. Dezember 2013, 04:22:49

« vorheriges - nächstes »

Wackerbart


Radagast

Bist Du dazu gekommen es dir anzuschauen TLP? Muß man ein Update machen? Meines tut immer noch nicht (auf jeder neuen Seite aufforderung das Profil zu wählen). (Firefox, Linux)

TheLightPrince

Erst heute ;)

Bitte testen. Ich habe alles wieder freigeschaltet und hoffe, dass es jetzt wieder läuft.

Leider sind die Profildaten von einigen verloren gegangen :/ Das tut mir sehr leid. Es müssen also uU die Einstellungen (Auch für Kampfgruppen, etc) neu angelegt werden.

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

Bei einigen Trat das Problem auf, dass sie ihre Profile zwar sahen, aber nicht mehr laden konnten. Sie mussten sich dann ein neues Profil machen. Die Profildaten von den Profilen, die nicht geladen werden konnten sind leider weg. Man kann sie jetzt zwar wieder laden, aber die Einstellungen sind leider verloren gegangen. Wer jetzt mehrere Profile hat und gerne welche gelöscht haben möchte, löscht diese bitte selbst (im falle von verschlüsselten Profilen) oder schickt mir ein Flattervieh vorbei (für die unverschlüsselten Profile).

Lg TLP
WINGED GODS

Bankaifan

Funktioniert wieder Tadellos :) Vielen Dank!

Briareos


TheLightPrince

Zitat von: Briareos am 08. Juli 2019, 12:22:45
Wird das noch weiter entwickelt?

Schleichend, Langsam, aber wenn es Bedarf gibt prinzipiell schon :)
WINGED GODS

Amor

das addon blockiert heute  den Seitenaufbau und ohne profil ging gar nichts habs deaktiviert  bitte reparieren Danke

TheLightPrince

Zitat von: Amor am 24. Juli 2019, 19:48:53
das addon blockiert heute  den Seitenaufbau und ohne profil ging gar nichts habs deaktiviert  bitte reparieren Danke

Server ausfall. Danke für den Hinweis im Chat. Ich habe es repariert.
WINGED GODS

TheLightPrince

Problem ist bekannt. Ist durch die Umstellung auf https entstanden (s. http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2275.msg186185#msg186185). wird die Tage irgendwann gefixt.
WINGED GODS

TheLightPrince

Fix wurde soeben veröffentlicht.
Entgegen meiner Aussage eben im Chat müsst ihr euch leider alle die neuste Version von Hand herunterladen, da die Änderung von Xeri bewirkt hat, dass das Skript gar nicht erst geladen wird und damit entsprechend auch der Update-Mechanismus nicht mehr funktioniert.

Bitte einfach hier klicken: http://arthoria.srv1-14119.srv-net.de/arthoria_qualidev_addon/arthoria_qualidev_addon.user.js (Anschließend bitte eure Kreditkarteninformationen eingeben oder einfach das Lastschriftmandat ausfüllen. Danach geht alles von selbst. *Just kidding ;)*

Ist jetzt erstmal ein schneller Hotfix. Leider funktioniert der Kostenrechner noch nicht wieder und die Rezepte-Hilfe geht auch noch nicht wieder. Aber der Rest (Rätsellöser, etc) funktioniert wieder alles.

Viele Grüße
TLP
WINGED GODS

SammoHung

Huhu,
ich habe ein Dandron Fehler, den ich nicht gelöst bekomme.
Ich habe das Dandron auf 2 Rechnern und 1 Handy versucht.
Habe es nicht lösen können. Auch nicht auf dandron-loeser.de
Browserwechsel, Greasemonkey, Tampermonkey, Skript neu geladen, alles runtergeschmissen, noch einmal neu. Hilft alles nicht.
Beim ersten mal hat das Muster nicht gepasst, inzwischen bekomme ich gar kein Muster mehr angezeigt.
Er zeigt sofort an: Lösen nicht möglich. Nehmen Sie bitte alle Steine vom Spielfeld. Danke., sobald ich auch nur einen Stein auf das Brett lege.
Kann jemand helfen?
ich schreibe das hier auch noch einmal ins Forum...
Viele Grüße, Sammo

TheLightPrince

#87
Gerade veröffentlicht:
Version 8.6

  • Anzeigefehler bei der Ergebnisanzeige des Dandrons nach dem Lösen.
  • Beim Zugang mit Rätsel Passwort wird nun kein Tool - Profil mehr benötigt. Einfach in den Account einloggen mit Rätsel Passwort und die Rätsel lösen.

EDIT: Achso fairerweise: Es ist nicht sonderlich gut / ausgiebig getestet. Bei Fehlern bitte einfach melden :)
WINGED GODS

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<