arthoriaEx alias Arthoria Qualidev Addon

Begonnen von TheLightPrince, 15. Dezember 2013, 04:22:49

« vorheriges - nächstes »

Alkoholger

Zitat von: TheLightPrince am 15. November 2017, 14:18:06
Ihr könnt es mal mit TamperMonkey probieren (gibt es auch für FF). Da SOLLTE es eigentlich sofort laufen. Aber testen kann ich das erst heute Abend.

Bei mir läuft es mit Tampermonkey.

Greasemonkey gibt es auch ein Update, aber TLPs Addon läuft trotzdem nicht.

Elandion

http://www.greasespot.net/2017/09/greasemonkey-4-for-script-authors.html

zB sowas hier funktioniert nicht mehr:

if (...) && unsafeWindow.charID) {
}


Die JS-Variable ist von außen nicht mehr direkt sichtbar und immer undefined
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

TheLightPrince

Zitat von: Elandion am 15. November 2017, 22:36:28
http://www.greasespot.net/2017/09/greasemonkey-4-for-script-authors.html

zB sowas hier funktioniert nicht mehr:

if (...) && unsafeWindow.charID) {
}


Die JS-Variable ist von außen nicht mehr direkt sichtbar und immer undefined

Bitte per Irrlicht an mich und nicht hier im Forum. Das sprengt den Thread und interessiert bis auf 1 oder 2 Leute niemanden. Zumal unsafeWindow.charID bei mir etwas anderes ist, da ich unsafeWindow anders behandle. Aber wie gesagt: Mehr bitte per Irrlicht :)

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

soo...

ich habe gerade die Version 8 des Addons veröffentlicht. Dieses läuft mit den aktuellen versionen von Greasemonkey, Tampermonkey und Violentmonkey insoweit ich das eben auf die Schnelle testen konnte.

Ich bin hierbei auch auf eure Hilfe angewiesen. Sollte etwas nicht funktionieren wie ihr es erwarten würdet / gewohnt seid, so entsendet bitte ein Irrlicht oder eine Krähe an mich :)

Hier noch der Link zur Version 8

Lg TLP
WINGED GODS

AlphaWoman

Klapp alles wieder wie gewohnt danke dir TheLightPrince  :)
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

TheLightPrince

#65
Mein Server wird kurzfristig für "Wartungsarbeiten" offline sein. Das heißt auch, dass keine Profile geladen bzw. gespeichert werden können! Änderungen an den Einstellungen haben somit uU keine Wirkung. Wer sein Profil neuladen muss kann dies leider dann gerade nicht machen. Ich versuche die Arbeiten recht kurz zu halten. Es kann aber durchaus etwas dauern. Ich bitte um Verständnis.

Achso. Genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber vermutlich morgen im Laufe des Tages.

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

Hui. November 2017 war mein letzter Post :D Na wird Zeit für einen neuen.

Es gab einen Bug im Löser für Forschungszahlen, den ich nun gefixed habe. Weiterhin habe ich ein paar Wünsche von früher (teils von vor Jahren :D) eingearbeitet, sodass meines Wissens nach nun alle Wünsche (abgesehen vom Bib-Rätsel, das muss ich euch leider noch schuldig bleiben) des Tool betreffens implementiert sein sollten. Änderungen:
- Lösung des Forschungsrätsels funktioniert nun wie es soll, auch bei Zeichenketten mit führender 0

Zitat von: Ranthoron am 03. Januar 2014, 18:59:42
Noch ein Änderungswunsch: wenn man (für die Zahlensammler) die Forschungslösung so einstellen kann, daß die Lösung zwar eingetragen, aber nicht abgeschickt wird...
Ist nun über die Einstellungen möglich

Zitat von: MadianOvidas am 16. Februar 2014, 15:48:52
wäre cool wenn man die gespeicherten nachrichten wieder löschen könnte :)
Ist nun über die Einstellungen möglich

Zitat von: Ledri am 16. Juli 2014, 17:20:31wäre es machbar, wenn man etwas sucht, und nur einen hinweis hat, dass genau diese seite auch gleich offen ist? ;)
und evtl auch monster?
Teilweise. Der erste Teil ist nun erfüllt. Enthält eine Seite 0 Treffer, dann wird die nächste angezeigt, etc (also so das auf jeden Fall eine Seite mit Treffern angezeigt wird oder alle Sektionen geschlossen sind)
Monstersuche ist zur Zeit nicht möglich. Wird es vermutlich aber auch nicht werden, es sei denn mir ist irgendwann sehr sehr langweilig.

Hier noch der Link zur Version 8.1

Bei Problemen / Wünschen / Bugs wie immer einfach anschreiben :)

Lg TLP
WINGED GODS

TheLightPrince

Hotfix für den Phasenlöser, der nach dem Update nicht korrekt funktionierte. Nun sollte alles wieder laufen!

Hier noch der Link zur Version 8.2
WINGED GODS

Mobby

Ich habe ein Dandron, dass nicht gelöst werden kann. Im FF passiert nüschd, wenn ich es in Edge öffne, friert mein Rechner komplett ein. Quellcode von der Seite habe ich gesaved, Screenshot ebenso. Auch der dandron-löser bringt kein richtiges Ergebnis. Hat jemand eine Idee?

TheLightPrince

Hallo Mobby,
könntest du mir das Dandron (also die einzelnen Steine) per irrlicht zukommen lassen? Dann werde ich mir das gerne mal anschauen.

Lg TLP
WINGED GODS

Rongasi

Das "  Arthoria Qualidev Addon " funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr. Das heist nach der PW Eingabe sollte das Programm öffnen was es nicht mehr tut. Habe es auf drei Browsern probiert - nützt nichts. Verwende Version 8.2
Auf meinem alten Lappi funktioniert das Tool noch, da es ja installiert ist.

Wackerbart

geht mir grad genauso. Ich hatte einen Account ohne Passwort - und erhalte eine Messagebox "Falsches Passwort", wenn ich mein Profil auswähle. Die muss ich 3mal quittieren, bevor es weiter geht - ohne die nützlichen Funktionen natürlich ;)

Jede weitere Seite oder auch eine Aktualisierung der aktuellen Seite folgt diesem Schema...

Löschen kann ich den Account nicht (MBox "Unverschlüsselte accounts können aus Sicherheitsgründen nur vom Admin gelöscht werden"), neu angelegte Account verhalten sich genauso. Probeweise hab ich noch einen  verschlüsselten/passwortgeschützten Account generiert - der sich leider ähnlich verhält: zwar werden keine MBoxen aufgeworfen, aber bei jeder neuen Seite oder einer Aktualisierung der aktuellen muss ich mich neu anmelden...

Ich verwende Firefox im privaten Modus, Cookies sind erlaubt, NoScript erlaubt alle mit Arthoria verbundene Dienste.

Erebus

Das gleiche bei mir, nur das ich Chrome nütze

feuerbach


TheLightPrince

So. Ich habe den Fehler bei mir reproduziert bekommen und weiß auch woran es liegt. Endgültig werde ich das vermutlich erst am Monatag schaffen, aber ich habe erstmal eine schnelle Lösung umgesetzt, die aber erstmal noch ziemlich instabil ist. Ich bitte alle das Skript wieder zu aktivieren.

Dann können zwei Dinge passieren:
1) Du siehst den Dialog zur Auswahl deines Profils. Dann kannst du das Skript getrost erst noch einmal deaktivieren.
2) Du siehst die Seitenleiste links am Bildschirmrand und wirst nicht aufgefordert ein Profil auszuwählen (dein Profil ist also geladen). In diesem Fall bitte in die Einstellungen des Plugins gehen (Seitenleiste > Einstellungen) und eine beliebige Einstellung ändern: Klicke dafür eine Checkbox an (Beispielsweise zur Nutzung des Krondall-Lösers). Anschließend kannst du durch erneutes klicken der Checkbox die Einstellung wieder zurücksetzten. Nachdem du das gemacht hast, bitte das Skript auch erstmal deaktivieren. Auch wenn das Skript bei dir läuft bitte unbedingt deaktivieren.

Am Montag werde ich mich dann drum kümmern und schreibe ein Update, wenn ihr es alle wieder aktivieren könnt.

Lg TLP
WINGED GODS