Arthorianer bei der Creativa?!

Begonnen von Feonir, 29. Februar 2020, 10:00:43

« vorheriges - nächstes »

Feonir

Huhu, durch ein Gespräch heute hab ich überlegt, dass ich mal frage wer von Arthorias Besten sich dieses Jahr zur Creativa traut.
Ich werde vermutlich am Samstag die Messe besuchen und wenn auch noch andere dort sind ergibt sich ja vielleicht die Möglichkeit eines spontanen Treffens.
Und vielleicht können wir auch überlegen für das nächste Jahr ein richtiges Arthoriatreffen dort zu planen.
LG
Feo

Jouly

Für kommendes Jahr würde ich das gerne versuchen :) Dieses Jahr ist etwas zu spontan und ich bin nicht wirklich flexibel für so eine weite Reise.  lol

Feonir

sooo..corona hat uns da wohl einen strich durch die rechnung gemacht, aber wenn es noch welche gibt, die dann im august hinkommen möchten können sie hier gerne weiterposten ich bin da leider nicht da :(