Frostsee ab Level 40

Begonnen von Argor, 06. August 2016, 10:42:50

« vorheriges - nächstes »

Argor

Sorry Leute, aber ich stelle vielleicht jetzt ne saudumme Frage.

Seit ich auf Level 40 bin bekomme ich im Frostsee immer einen Frostdural. Die "normalen" Gegner dort sind wohl irgendwie weg. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Das war eigentlich immer mein Lieblingsareal, wenn ich Phasen mit weniger Zeit hatte.
Daher meine Frage, ist das aufgrund irgendeiner bestimmten Konstellation temporär so ? *hoff* 


Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Thermo

Das hat xeri (mit ein paar anderen KGs) mal eingebaut, weil einige Spieler sich gewünscht hatten "tiefer" in KGs vordringen zu können.

Ich weiß dass der Frostsee beliebt ist, aber es gibt sicher auch noch andere KGs in denen man siene AP mal schnell weghauen kann als level 40.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Argor

#3
Vielen Dank für die Antwort, wenn auch nicht die, die ich gern gehabt hätte :-)


ähm, wobei das im wiki ab Stufe 42 erst sein sollte ;-)

Valdar

Zitat von: Argor am 06. August 2016, 17:35:02
ähm, wobei das im wiki ab Stufe 42 erst sein sollte ;-)

Lies nochmal richtig - der Frostdural ist 42, erscheint aber ab Stufe 40 :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)