Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Thema gestartet von: Alaisa am 26. September 2011, 13:53:24

Titel: Suche gilde licht/dunkelheit
Beitrag von: Alaisa am 26. September 2011, 13:53:24
suche eine gilde  , bin noch lvl 4 aber hoffe bald 7 zu werden. ich such jetzt schon da ich auf lvl 7 nicht erst anfangen möchte^^ 

würde gern eine tolle nation beitretten die zwar hilfsbereit ist aber vll auch was erreichen will^^

Also ich bin Alaisa ,  20+   
lvl 4 derzeit
bin stets online und lerne gern dazu,  halt mich gern an regeln und versuch mein bestes zu geben und vll...wenns auch lange dauert will ich irgentwann in die top 10 vll kommen <3

das spiel gefällt mir und ich würd mich freuen für ernsthafte angebote. ^^
könnt mich gern imgame anschreiben auch  dort heis ich auch Alaisa
würd mich sehr freuen.
ps: ich nehm schatten oder licht je nachdem welche gilde ich beitrette,  hat ja beides pro und kontras


Lg Alaisa <3
Titel: Re: Suche gilde licht/dunkelheit
Beitrag von: Alaisa am 30. September 2011, 15:35:25
erledigt^^

~closet pls~