Neue Zauber

Begonnen von Ledri, 22. Februar 2015, 19:13:58

« vorheriges - nächstes »

Ledri

Ok also ich habe jetzt mal ein wenig drüber nachgedacht und habe mir überlegt, ob man es nicht evtl. Abwandeln könnte, also dass man den Baum nicht so groß macht aber gewisse zauber halt verstärken kann.
Und auch scars Idee oben von 2 Runden aufladen 3. runde stärkeren angriff finde ich gut, und auch die Idee, dass man für erfolgreiches Ausweichen einen bogi bekommt.
Evtl. Lassen sich ja auch solche Forschungen entwickeln wie von ihm(?)0^^) angesprochen mit dem Ausweichen.

Wie genau das gemacht werden würde habe ich mir nicht genau überlegt und auch keine neuen zauber, da ich euch das erstmal erzählen wollte, was mich so ein wenig in letzter zeit stört und weshalb ich kaum noch so motiviert bin wie früher zu spielen (bin ewig auf einem level und wenig Kampfgebiete lohnen sich und da sind die Kämpfe immer gleich), was genau man da machen KANN und MÜSSTE wollte ich dann eigentlich mit euch hier offen debattieren und evtl. Xeridar dadurch etwas unter die Arme greifen bei dem System, sofern er daran gefallen finden würde.

Philon

Kleinere Trees zum individuellen abändern der Zauber fände ich persönlich sehr schön und interessant. Und ein bisschen Vorarbeit zum Balancing gibt es da ja vielleich schon durch die Lvl 25 Zauber. Das ist vielleicht wirklich eine gute Mischung aus Aufwand (für den Programmierer und uns im Kampf) und Individualisierungseffekt.

Ledri