plötzliche Umstellung von Kampf - und Regrüstung vor den letzten 2 aktionen

Begonnen von Amalthea, 02. Februar 2011, 11:17:19

« vorheriges - nächstes »

Amalthea

...mann sowas ist mir auch noch nie passiert - vor den letzten 2 aps seh ich plötzlich, dass ich in regrüstung weniger ep hab als sonst - gugg ich was da los ist - ist statt dem granatring der bronzering drinnen - denk ich noch nichts böses - wechsel das wieder und geh kämpfen - autokampf wie immer was passiert ich geh tot -.-  gugg ich in die kampfrüstung ist da der froststab drinnen und der bronzering-.-

aufpassen leute - irgendwas stimmt da heut ned^^

Muschkute

hat evtl. jemand dein passwort der dich ärgern will? *versuch ne Erklärung zu finden*
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Amalthea

nö - mein passwort hat nur mein gildenchef und der ist auf arbeit  und kann garned rein während der zeit - ausserdem macht der sowas ned^^

Xeridar

Ich kann mir allerdings wirklich nicht vorstellen, dass sich die Rüstungskombinationen plötzlich von alleine umstellen, zumal auch nichts anderes Einfluss darauf hat als eben das anlegen von Ausrüstungsgegenständen.
Was allerdings nicht schaden kann ist mal deinen Browsercache zu löschen. Glaube zwar eigentlich nicht, dass so etwas dadurch passieren kann, aber wie gesagt - es schadet auch nicht.