Arena (Speziell Gladiatoren + Drops)

Begonnen von Moonbreaker, 26. Februar 2013, 12:22:27

« vorheriges - nächstes »

Feyan

Ja gibt es...guckstu wiki...nicht gleich nach dem zurückkommen übertreiben :P

StirbLangsam

Ich würde zwar auch mal davon ausgehen, aber das Wiki ist auch bloß von uns geschrieben und daher keine 100%ige Garantie. Außerdem kann's durchaus sein, dass Xeri mal wieder "ne Markierung vergessen" hat, oder sowas^^.
Also ich würd's in dem Fall einfach mal zur Überprüfung als Fehler melden. Bei nur 6 möglichen Gegnern den Gladi in 10 Spielen nicht einmal zu treffen, ist nun wirklich schon recht unwahrscheinlich...

Samuel

Wenn ich das richtig verstanden habe droppt die Candiumrüstung NICHT beim Gladiator...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sparta

Zitat von: Samuel am 05. März 2013, 22:07:59
Wenn ich das richtig verstanden habe droppt die Candiumrüstung NICHT beim Gladiator...
jop, da lag ich voll daneben... sollte wohl wirklich
Zitat von: Feyan am 05. März 2013, 21:48:28
nicht gleich nach dem zurückkommen übertreiben :P

Würde mich dennoch über einen Gladi zur Abwechslung freuen. Zumindest um an Speerspitzen oder an Siebenmeilenstiefel zu kommen.

Feez

Wenn du die Speerspitzen schon@MaHa verkaufen kannst, kann es soooo nen großen Mangel ja net geben  :-D
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Sparta

Zitat von: Feez am 05. März 2013, 23:30:06
Wenn du die Speerspitzen schon@MaHa verkaufen kannst, kann es soooo nen großen Mangel ja net geben  :-D
Also abgesehen davon, dass es offtopic ist, was ich wann wie verkaufe, verstehe ich nicht was daran so lustig ist.
Ich hab die Speerspitze mit level 48 aufgehoben und da ich sie übrig hab, verkauf ich sie nun. Allein der Preis der Spitzen zeigt, dass die Spitzen sehr selten sind und in gewisser weise schon ein Mangel besteht. Und nur weil ich sie verkaufen kann, heißt das ja nicht gleich, dass alle anderen Spieler auch ausreichend haben.

Zurück zu Thema:
Gerade das Beispiel, dass ich schon gebracht habe, dass ich nach 10 Besuchen (was schon bald 2 komplette Tage Arena sind) noch keinen Gladiator getroffen habe, zeigt eben wie selten man auf Gladiatoren trifft und dass es schon eine Möglichkeit geben sollte die Chance hierfür zu erhöhen. Alternativ kann man auch die einfache Variante nehmen und die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einen Gladiator trifft, erhöhen.
Das Beispiel gilt aber nur unter der Vorraussetzung, dass der Gladi (level 52) im Spiel existiert.

Gabs ja schon öfter, dass Kleinigkeiten vergessen wurden (jüngstes Beispiel der Movitarhelm).

StirbLangsam

Wenn ich das richtig weiß, werden die Arenagegner bei einem Kampf einfach aus allen Gegnern ausgewählt, die du - im Rahmen des gewählten Spiels - treffen kannst. Die Wahrscheinlichkeit sollte dabei für jeden Gegner gleich sein, auch für den Gladi!
Entweder hattest du in den 10 Spielen einfach ziemliches Pech oder der Gladi ist tatsächlich nicht richtig oder gar nicht implementiert. Deshalb bitte erstmal nachfragen/melden, bevor du dich hier beschwerst, dass die Gladi's zu selten erscheinen.

Feez

Ich wollte damit lediglich sagen, dass du ja zumindest doch genug Gladiatoren getroffen haben musst, um seit dem Update an genug Spitzen gekommen zu sein, es denn natürlich, du hast den Zauber nicht gelernt. Davon geh ich aber nicht aus. Andere Spieler haben das bisher noch net geschafft ... ergo, kann der Gladiator doch so selten gar nicht bei dir kommen?

Ich fänds einfach fair, wenn einige hier auch mal zugeben würden, dass sie ad a) ein Interesse daran haben, mehr Spitzen zu droppen um möglichst viel Gold damit zu machen oder ad b) dass die Anzahl der Gladis geringer bleibt, damit der Preis der Spitzen möglichst hoch bleibt :)


Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)