Mobile Main Menu

Altar

Begonnen von Alastrobis, 15. September 2020, 06:56:53

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

ZitatDas Ergebnis "... erhält 1 Erfahrungspunkt" tritt nun seltener auf
Dafür gibt es nun öfter: "Alastrobis beendet das Gebet und erhält 0 Erfahrungspunkt."

Ist leider kein einmaliges Ergebnis mit Altar Stufe 18 und Glück 60. Wenn das so gewollt ist, dann bitte wenigstens "erhält 0 Erfahrungspunkte." draus machen.

Schluchz

Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

snuffinator

das sollte so eigentlich nicht sein - bei so einem Altar dürfte es keine Nieten mehr geben :-(

Xeridar

"0 Erfahrungspunkt" war eben noch ein kleiner Berechnungsfehler in einem der Fälle, sollte mittlerweile behoben sein. Ansonsten bitte nochmal hier posten.

Alkoholger

0 EP find ich gut, noch besser wäre Minus-EP. Könnte man das nicht mit einer Forschung bewerkstelligen?

undernet

Nette Zufallsevents fände ich auch super, sowas wie, ein netter Geist besucht dich am Altar aus alten Zeiten, wenn es mal eine Niete gibt, dann
zumindest mit nettem Text.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<