[Kritik] Zuviel Glück in den Kämpfen

Begonnen von Kollyn, 26. August 2008, 10:07:51

« vorheriges - nächstes »

adamas


Grummel

Also mal im Ernst: verglichen mit der Zeit, die man zum Reggen braucht, sind die Kaempfe doch eh schnell erledigt, zumindest die, bei denen man Autokampf ueberhaupt in Erwaegung ziehen kann. Wirklich brauchen tut man in nur in Tenar. Bin total gegen eine solche Aenderung!

Wer die ganze Zeit mit Autopilot spielen will, soll halt in der Trollhoehle bleiben. lol

Arthemis

ich geh im mom quellen, frostsee und einige var gebiete. In den quellen weiss ich genau die kleinen kann ich solange ich >60 lps hab im autokampf (reg ist eingeschaltet) besiegen. Wasserschlange  kann ich eigentlich wenn ich um die 100 lps hab auch mit autokampf niederringen. Im Frostsee ist es so. Eisvogel und Schneewolf kann ich eigentlich immer gut schaffen (wobei ich hier max 10 runden autokampf mache). Eisghul und Eisgolem schwankt bei mir extrem. Mal schaffe ich die ganz ohne. mal brauch ich ein-2 heilis. Onkel Sadekhatte ich erst einmal (starke reg, schleichendes Gift und einige Heilis und 2 heilungen) und der war geschichte . Biblio schaffe ich omnikron eigentlich immer so im Autokampf bis zum ende.. wenn ich meine levelausrüstung komplett habe. Mine hab ich meist große schwierigkeiten beim erdkoloss die anderen gehen eigentlich.

Mein Fazit ist Ich mache autokampf auch gerne aber halt nicht immer bis zum ende schon gar nicht gegen gegner wos schwankt. Sind erfahrungswerte bei mir.

Kollyn

naja scheitn wohl geschlossenw erden zu können, mein Beispiele waren wohl extreme ausnahmen, die seither nciht mehr vorkammen,

hatte die nur komischer weise an einem Tag.