Neue Mods

Begonnen von Alkoholger, 12. Januar 2019, 20:16:36

« vorheriges - nächstes »

Köchin

Nun ja - wenn du es so willst MP - fallen einige viele leider wegen Inaktivität raus - also im Endeffekt haben wir trotz Verstärkung noch lange keine 12 aktiven Mods im Spiel  ;)

Und als Mod hat man ja auch RL - so dass wir nicht immer da sind - daher ist das find ich schon ok wenn man das auf mehr aktive Schultern verteilt.

MajinPiccolo

Das war jetzt keine Kritik an den Mods die da sind. Man hätte die Liste aber durchaus verkleinern können. So viel Arbeit habt ihr jetzt nicht mehr, dass es die, die da sind nicht schaffen (trotz RL). Oder braucht ihr Leute wie Yira, magpi, kaefer und Mila noch aus nostalgischen Gründen? Du, Penthe, Seven, Tam und Terra macht euren Job ja gut und das reicht für die Anzahl an Leuten, die zur Zeit aktiv sind vollkommen aus. Wobei ich Timbo und Somm ja kenne und da ne gute Wahl getroffen wurde, weil beide aktiv sind... trotzdem frag ich mich, ob ne Aufstockung nötig war. Es gibt wichtigere Baustellen.




Alkoholger

Zitat von: MajinPiccolo am 01. Juli 2019, 10:46:44
... ... trotzdem frag ich mich, ob ne Aufstockung nötig war. Es gibt wichtigere Baustellen.

Natürlich gibt es wichtigere Baustellen, aber es soll im Laufe der Zeit jeder die Möglichkeit gehabt haben Moderator zu sein, deshalb müssen hin und wieder neue Mods ernannt werden, aber du hast recht, die Inaktiven sollte man deaktivieren und Somm und Timbo sind gute Entscheidungen, auch wenn somm ohne Mitsprache der Userschaft ins Amt kam, aber auch das ist natürlich möglich.

Alkoholger

Ich habe eine gute Nachricht für uns alle, auch die nächsten Mods werden von der Userschaft vorgeschlagen, somit entscheiden wiederum wir, wer uns moderiert, ein großer und wichtiger Schritt in Richtung eines demokratischen Arthorias.

Vorschläge sind ab sofort möglich, einfach eine pn hier oder ingame an mich. Noch eine Änderung, wir können nun auch Moderatoren abwählen, sei es, weil sie inaktiv sind oder aus anderen Gründen ungeeignet sind, auch in diesem Fall ganz eine Nachricht an mich, vielen Dank für eure Aufemerksamkeit.

Rudolph985

Hmmm... wie kann man denn Mods abwählen und welche Gründe bzw. welche Bedingungen müssen denn dafür gegeben sein?
Und wer prüft die Notwendigkeit und entscheidet dann welcher Mod tatsächlich abgewählt wird und welcher nicht?
::)

Galar

Zitat von: Rudolph985 am 11. August 2019, 19:20:44
Hmmm... wie kann man denn Mods abwählen und welche Gründe bzw. welche Bedingungen müssen denn dafür gegeben sein?
Und wer prüft die Notwendigkeit und entscheidet dann welcher Mod tatsächlich abgewählt wird und welcher nicht?
::)

Der Chef: Xeridar?

Rudolph985


Alkoholger

Folgende Mods sollen abgesetzt werden:

kaefer
Lucario
magpi
Mila
Yirara



Neue Mods wurden nicht vorgeschlagen, was auch kein Wunder ist, wir haben ja gerade erst neue bekommen, aber oben genannte Moderatoren wurden zur Abwahl vorgeschlagen.

Rudolph985

um das etwas fairer und repräsentativer zu gestalten hab ich mal flugs eine Umfrage aufgemacht:
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=21838.0
Wenn Ihr dies ingame verbreitet hat auch jeder die Möglichkeit teilzunehmen.

Alkoholger

Entschuldigung für meine Wortwahl, die o. g. Mods sollen natürlich nicht abgesetzt werden, sondern sie wurden  zur Absetzung vorgeschlagen, völlig ohne Wertung, ich kann das auch leider nicht mehr editieren, ich wollte niemanden zu Nahe treten.

Ich würde vorschlagen den gesamten Thread zu löschen.

Yirara

Haha, und ich hatte mich schon gefreut, dass ich von euch Geld bekomme, damit ich in die Karibik komme.

Schade aber auch. ;(

Rudolph985

ich könnt 200 alte Silbermünzen spenden, stets gerne *verneig*

Anno

Vielleicht sollte man lieber überlegen neue Foren-Mods einzustellen auch wenn hier nicht mehr viel passiert. Im Dunkelheitsforum gibt es nur noch einen mehr oder weniger aktiven Mod. Da wäre es angebracht zumindest noch einen zu bestimmen.
Wenn sich niemand findet würde ich das auch übernehmen wenn es genehm wäre.

TheLightPrince

Zitat von: Annomaster am 31. August 2019, 21:26:55
Vielleicht sollte man lieber überlegen neue Foren-Mods einzustellen auch wenn hier nicht mehr viel passiert. Im Dunkelheitsforum gibt es nur noch einen mehr oder weniger aktiven Mod. Da wäre es angebracht zumindest noch einen zu bestimmen.
Wenn sich niemand findet würde ich das auch übernehmen wenn es genehm wäre.
Ich kann zwar das Darkiforum nicht einsehen, aber alles einstellen was das betrifft. Also Leute dem Bündnis hinzufügen, fürs Schreinkampfforum freischalten, für Gilden, etc. Einfach melden :)
WINGED GODS