Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Licht befreie uns => Thema gestartet von: Predator am 12. September 2010, 16:45:47

Titel: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: Predator am 12. September 2010, 16:45:47
Hallo Junger Magier spricht dich ein älter Herr in einer langen weißen Robe an
du erwiderst seinen Gruß
Als er dir erzählt das er ein großer Magier ist hörst du gespannt zu.
Nach einigen spannenden Stunden voller atemberaubender Heldentaten und Guter werke schaut dich der alte Magier ernst an schließlich meint er
So junge kräftige Kerle wie dich könnten wir gut gebrauchen und wie mir scheint seit ihr auch von wachem verstand zu sein ich glaube ihr könnte große Taten voll bringen!
Ich mach euch ein Angebot kommt mit mir in meine Gilde ich werde euch dort ausbilden zum Magier mit meinen Brüdern und Schwestern zusammen werden wir bestimmt Zahlreiche Schlachten Schlagen...aber nun denn wie schaut es den aus denkt ihr, ihr seit der Aufgaben gewachsen?

Ja okay, dann kommt mit mir


Bewerbe dich noch heute mir einer Aussage kräftigen Bewerbung bei

Tatze78
Bella
oder Predator

wir die Light Souls freuen uns auf DICH!
Titel: Re: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: Felina am 12. Februar 2011, 15:34:17
Hallo Tatze78, bitte schalte mich für das Gildeninterne Forum frei. Ich schreibe auf diesem Weg da ich probleme mit dem Versenden von Nachrichten habe.
Danke. Gruß Felina
Titel: Re: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: Chorona am 30. März 2011, 05:49:41
Hallo,
habe auch ein Problem mit dem Versenden von Nachrichten. Bitte auch mich für das Gildenforum freischalten. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Choro
Titel: Re: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: Razor88 (Andi) am 14. Juni 2012, 12:34:17
Salü

Schalte mich bitte fürs Gildenforum frei.
Danke

lg
Titel: Re: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: Oneil am 18. Juni 2012, 07:38:35
hi,

bitte schalte mich für das gildeninterne forum frei.

dankö
Titel: Re: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: StanSan am 16. Juli 2012, 23:26:47
hi

Schalte mich bitte fürs Gildenforum frei.
Danke
Titel: Re: [-LS-] Light Souls
Beitrag von: Moonbreaker am 18. Juli 2012, 22:46:10
Bitte um freischaltung :)

gruß Moon
Titel: Antw:[-LS-] Light Souls
Beitrag von: Apur am 01. Oktober 2013, 09:09:10
Ich bitte ebenfalls um Gildenforumsfreischaltung.

Danke
Titel: Antw:[-LS-] Light Souls
Beitrag von: ChaosKevin am 15. Juli 2014, 16:08:01
Bitte freischalten für gildenforum