Mobile Main Menu

x oder y ?

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:24:28

« vorheriges - nächstes »

undernet

Schwarz ist farbig genug!

Grün oder Türkis?
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Conale

Da Türkis ein Grünton ist, beides.

Obst oder Gemüse?

Penthesilea

Kommt drauf an. Für Erdbeeren lasse ich alles andere stehen. Aber im großen und ganzen esse ich definitiv mehr Gemüse als Obst.

Frühling oder Herbst?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Feonir

herbst! (eintopfzeit, teezeit...)

wasser oder feuer?

Conale

Wasser, weil es meiner Natur eher entspricht. Ruhig, besonnen, aber auch als Flutwelle zerstörerisch.

Direkt aus der Flasche trinken oder aus dem Glas?

Penthesilea

Aus dem Glas. Der Geschmack eines Getränks kann ich besser entfalten.

Eiseskälte oder Gluthitze?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Feonir

eiseskälte..mehr anziehen geht fast immer..mehr ausziehen irgendwann nicht mehr^^

traum oder wirklichkeit?

Conale

Vor ein paar Tagen hätte ich noch Traum gesagt, doch jetzt ist die Wirklichkeit für mich fast besser als jeder Traum.

Leser oder Schreiber?

Penthesilea

Ich glaube, man kann kein guter Schreiber werden, bevor man nicht selbst eine Menge gelesen hat. Aber zur Zeit steht bei mir eindeutig das Schreiben im Vordergrund, und die Zeit zum Lesen wird dadurch sehr knapp.

Einzelband oder Serie?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Conale

Serie, weil Einzelbände zwar gut geschrieben sein können, aber meist zu stark komprimiert werden um auf eine entsprechende Seitenzahl zu kommen. Serien werden hingegen eher ausführlicher beschrieben.

Spontan sein oder immer nach Plan?

Lukondar

Definitiv Spontan. macht einfach mehr spaß und ist weniger frustrierend als nach plan xyz.


immer auf achse oder lieber gammeln?
Ironie und Sarkamus sind die besten Schutzschilde der Menschheit

Conale

Auf Achse sein, denn gammeln wird mit der Zeit langweilig, was ich nicht leiden kann.

glückliche Fernbeziehung oder "nur Freundschaft" in der Umgebung?