Viele Möglichkeiten :) aber wenig Inhalte :(

Begonnen von MadianOvidas, 29. April 2011, 23:53:02

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Guten abend,

so was ich richtig toll finde an Arthoria sind die vielen möglichkeiten die ich habe, das was ich nicht so gut finde ist, das diese nicht genug ausgenutzt werden können..

So denke ich das mit den Zauberzeichen nun noch ein neuer gegenstand eingeführt wurde und ich persönlich finde das reicht jetzt auch erstmal.. nichts mehr "neues" bitte und dafür vorhandene sachen mit mehr inhalten füllen:

Was ich mir wünsche^^ :

  • Mehr Ausbauten im Anwesen
  • Mehr Ausbauten in der Gilde
  • Neue Zauber (Stufe 33/34 und 36+ sollten pro stufe ein Zauber dazu kommen)
  • Mehr Quests (bisher bin ich gut versorgt aber ich bin auch noch nicht so weit oben^^)
  • Mehr KG's (bisher bin ich gut versorgt aber ich bin auch noch nicht so weit oben^^)
  • Neue Gildenmonster (würde mehr Abwechslung/Spannung/Spaß bedeuten)
  • Mehr Events (so ein "richtiges" Event mit sammeln+rätseln+kämpfen hatten wir lange nicht mehr :) )
  • Meisterprüfungen für die Berufe (+viele neue interessante Dinge zum Herstellen)
  • .. und weniger neue sachen die man zusätzlich "braucht" um gut zu spielen :)

das würde mir deutlich mehr spielfreude bringen als zusätzliche neueheiten :)

Lg
madian

Grampfe

Licht von Elteran

snuffinator