Karte von Eltheran gesucht

Begonnen von Theana, 22. Mai 2007, 20:36:37

« vorheriges - nächstes »

Theana

Ist hier jemand geübt im Zeichnen?

Nyme

am computer oder richtig?

Chasue

Wenn du keinen Scanner hast sicherlich am Computer ^-^

Ich kann ganz passabel zeichnen, aber nicht mit der Maus :/ und ich selbst habe keinen Scanner bzw. kein Drawing Table oder wie das heißt..

Theana

Oh nyme du bist ja hier*fg* da kann ich dich ja ranziehen wenn ich darf?

Theana


Also da ich nur bescheuert zeichnen kann eine Kurze erklärung für jeden der meine idee in eine Übersichtsmap verwandeln möchte das große (ich hoffe mal) graue(wenn eine farbangabe nicht stimmt sehts mir bitte bitte bitte nach) ist die stadt eltran das in der ecke das blaue ist der hafen das gelbe links oben ist die wüste tarun, das braune seltsame da überall sind wege(handelswege) der Goblinwald ist das rechtüber der stadt rechts neben der Stadt ist der Zentauern und der Magische wald das seltsame schwarze strichgewirr am weg sind die ruinen der verzweiflung hinten(ganz rehcts sind die Berge von Tunlay, noch weiter hinten(nichtmehr auf der map) die orkgebiete und einige andere nettigkeiten.

Nyme

Kann ich übernehmen, ich freue mich aber sehr über handgezeichnete bildchen von bergen oder kleinen wäldern, die ich einbauen kann.

Theana

Die Karte ist gut. Ich hätte es nicht besser hingekriegt.   Ehrlich! O_o
Ist Eltaran eine Stadt innerhalb von Arthoria, oder eine in einem anderen Land? Wir wollen doch neue Gebiete erfinden lassen, also sollte die Karte am Anfang an leer sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir der Rpbereich zu Arthoria sind ist Eltran in arthoria, neue gebiete wird es jenseits des Meeres geben.

Kiriru

Okay. Dann ist der freie Spielraum der neue Kontinent und ansonsten kann man ins Spiel "zurückgehen". Dann kann man auch die Gegenstände aus Arthoria einbauen. Nicht mit dem selben nutzen, aber als Gegenstände.

Nyme

für die karte werde ich aber ne weile brauchen, ca. ne woche schätze ich jetzt mal. ich hab zur zeit auch noch ein paar andere aufgaben, die ich abarbeiten muss.