Ergänzung im Profil

Begonnen von Alastrobis, 05. Juni 2015, 10:58:04

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Ich schlage vor, dass auch der Ausbau des Kräutergartens in der Profilansicht kenntlich gemacht wird. Es sollte in ähnlicher Form geschehen, wie derzeit der Ausbau des Anwesens und mitunter die Verschönerung des Gartens mitgeteilt wird.

Mögliche Benennung der Ausbaustufen
Stufe 1  Kräuteranpflanzung
Stufe 2  Kräuteranpflanzung
Stufe 3 produktive Kräuteranpflanzung
Stufe 4 produktive Kräuteranpflanzung
Stufe 5 ertragreiche Kräuteranpflanzung
Stufe 6 ertragreiche Kräuteranpflanzung
Stufe 7 fruchtbare Kräuteranpflanzung
Stufe 8 fruchtbare Kräuteranpflanzung
Stufe 9 Kräuterbeet
Stufe 10 produktives Kräuterbeet
Stufe 11 ertragreiches Kräuterbeet
Stufe 12 fruchtbares Kräuterbeet
Stufe 13  Kräutergarten
Stufe 14 produktiver Kräutergarten
Stufe 15 ertragreicher Kräutergarten
Stufe 16 fruchtbarer  Kräutergarten

ZitatSpieler wohnt in einem Palast.
ZitatSpieler wohnt in einem Palast mit einem schön gepflegten Garten.
ZitatSpieler wohnt in einem Palast mit einem schön gepflegten Garten und einem ertragreichen Kräutergarten.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Chevalie

Finde das nicht unbedingt nötig, da es wie gesagt schon das Gimmick mit der Schere gibt, kann aber trotzdem gern eingeführt werden. Aber dann lieber mit etwas kreativeren und schöner klingenden Bezeichnungen ;-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Feonir

naja und als nächstes kommt dann "mit mickrig ausgebauter srs, mit großartig ausgebauter srs...altar..etc. pp" ? wird denke ich dann etwas voll im profil..mMn reicht das so