Waffen / Rüstungen

Begonnen von Kredvar, 10. Mai 2007, 15:53:23

« vorheriges - nächstes »

bei fundort das monster weglassen und stattdessen nurnoch die gegend anzeigen?

ja, die gegend aleine reicht als fundort
43 (24.7%)
nein, gegend und monster sollten schon bleiben wie bisher
105 (60.3%)
is mir ansich latte
10 (5.7%)
wayne
16 (9.2%)

Stimmen insgesamt: 39

Lamont

Mithrilschuhe
Schuhe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Schuhe wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 3
Fertigkeitenboni: +2 Intelligenz
erforderliche Stufe: 15

Vom Phantomritter.

Kredvar

o.O es gibt also doch mithrilschuhe, nur hätt ich dadrauf jetzt auch konst erwartet um ehrlich zu sein ^^ ich trag die mal mit in die liste ein, danke lamont.

Kiriru

Beschlagene Stiefel habe ich im Mausoleum bei einem Ghul gefunden. Oder war es ein Lich? Naja auf jeden Fall Mausoleum. ^^

molotow

es gibt alles aus mithril ausser amulet und ring glaub ich, gürtel bin ich mir nicht sicher
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Origin

Magierrobe bekommt man auch von der Wasserschlange bei der Quelle des Rindori.

Kiriru

Wieder beschlagene Stiefel, bei einem Orkkrieger in der Hauptstadt.

Kredvar

hab gerade mithrilschuhe von ner nymphe im wald der magie gekriegt

Lowina

Meint ihr wirklich das es sinnvoll ist immer das Monster dazuzuschreiben. Ich glaube das System ist ganz einfach das Monster kann gegenstände bis zu seinem Level droppen und fertif wie seht ihr das? Sorry wiederlege mich selbst da Mithrilrobe wogl schon auch von Level 15 Monster droppen kann.

Schmerz und Pein
Lowina

Kredvar

glaub das auch langsam, aber sicher bin ich mir nicht.
am anfang war ich relativ fest davon überzeugt dass ein item nur bei einem oder vieleicht 2 monstern droppen kann, aber jetzt wo immer mehr monster auftauchen die das gleiche item gedroppt haben stimme ich dir schon fast zu. ich werd das erstmal noch weiter mit reinschreiben, vieleicht kommen wir ja noch auf weitere bahnbrechende entdeckungen wenn die liste voller wird ^^

Rakhar

Habe heute noch einen Mithrilhelm von einer Nebelwolke bei der Quelle gefunden!  ;)

Rakhar

Und schon wieder was neues...:

Mithrilstab
Dieser Stab besteht aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril.
Schaden: 7-18
Fertigkeitenboni: +1 Konzentration, +1 Reaktion
erforderliche Stufe: 18

Weiß leider nicht mehr, von welchem Monster der kam, war aber in den Quellen... ;)

Lamont

hab den gestern auch gefunden, Quelle -> Wasserschemen

Buffer4Life

fehlt noch was vom händler in der liste

Goldkette
     Eine Kette aus feinstem Gold mit einem kleinen Anhänger.
Fertigkeitenboni: +2 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 16

chuwumba

#43
Hab da auch noch was vom Händler:

Glitzerhandschuhe
Diese Handschuhe bestehen aus feinster Wolle, in die mit sehr hohem handwerklichen Geschick Silber- und Goldfäden eingearbeitet wurde.
Verteidigung: 4
erforderliche Stufe: 20
Kosten schlappe 2798 GOLD

BlackScare

Und wie teuer sind diese Items?