was hört ihr gerade?

Begonnen von Amon Cthong, 18. Februar 2011, 15:19:21

« vorheriges - nächstes »

Amon Cthong


Voltan

aktuell läuft die Crystal Nation von Crystal lake auf technobase.fm...
in vorbereitung auf den abend lohnt es sich, die stunde zeit zu investieren, um schonmal wieder in das genre reinzukommen  :-D

Amon Cthong

wieviel mdma willst du in der einen stunde denn nehmen um das gewünschte ergebnis zu erzielen? xD

receptor - samara

Amon Cthong

den thread hier bloß nicht löschen! istn tolles unsortiertes musikarchiv zum stöbern. ich poste sicherheitshalber mal was... ^^

max normal - tik tik tik

Foslarin

Ich gebe mir grad nen Klassiker

Depeche Mode - Violator

Meiner Meinung nach ihr bestes Album überhaupt und ich hab se alle:)

ThirdEye


Rian




Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

Penthesilea

Damnation Angels Album "Bringer of Light" (und das, obwohl ich überzeugte Curulums-Anhängerin bin!)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.